fussballtour.at

fussballtour.at klingt österreichisch, kommt aber aus der Slowakei. fussballtour.at bietet Reisen zu europäischen Top-Spielen zu Top-Preisen an.

Ein Beispiel

Fahrt zum Cupachtelfinale Bayern-Dortmund am 19/20.12.2017 ab 159,- Euro. Der Preis inkludiert die Busfahrt und eine Eintrittskarte in der Kategorie 4 (dritter Rang). Gegen einen Aufpreis von 29,-/29,-/99,- Euro kann man auch Sitzplätze in den Kategorien 3/2/1 bekommen. Der Bus kommt aus Bratislava und holt die Wiener Fahrgäste ab. Wo die Abholung erfolgt, wird 14 Tage vor dem Spiel bekannt gegeben. Laut Programm hat man auch Zeit, am Nachmittag das vorweihnachtliche Treiben in München zu erleben.

Links zu diesem Spiel

Wer Spitzenspiele sehen will, muss Spitzenpreise zahlen, könnte man sagen. Aber verrückt wie Fußballfans nun einmal sind… Viele wollen eben auch einmal ein europäisches Spitzenspiel sehen.

Ob das normal ist?

Es ist so normal wie das Tulpenfieber im 16. Jahrhundert. Siehe auch Fußballblase durch Digitalisierung und Von Luftballons und Litfaßsäulen. So lange wir hier mitmachen, wird „Footbal old style“ nicht einkehren können. Ein Außenstehender würde sagen, „Es ist ja nur ein Fußballspiel“. Aber so ist es mit den Blasen. Auch ein iPhone-X ist „nur “ ein Handy („ausverkauft um 1149,- Euro“ – derStandard). Fußball ist längst nicht mehr nur die Anhängerschaft zu einem lokalen Verein. Fußball wurde durch die modernen Technologien globalisiert. Längst finden die Größten der Großen ihre Anhänger nicht mehr nur im eigenen „Dorf“ sondern weltweit. Und nicht nur die Vereine, auch die Firmen, Wettbüros, Medienunternehmen, Reisebüros, die Dienste rund um den Fußball anbieten, brauchen den globalen Markt und verkaufen – wie man an den nachfolgenden Links sieht – Reisen nicht nur in Österreich, sondern europaweit. Die folgenden Links sind alle vom selben Anbieter aus der Slowakei: footballtour.org fussballtour.at fussballtour.ch fotbaltour.cz fotbaltour.ro futbaltour.sk focitour.hu …und andere.

Schreibe einen Kommentar