Rapid II – Sportklub
Inhaltsverzeichnis
3:0 (1:0)
Rapid II ging schon in der 7. Minute durch Ceyhun Tüccar in Führung, doch war das Spiel danach lange offen und nach der Pause hatte der Sportklub mit einem Stangenschuss eine Riesenmöglichkeit für den Ausgleich, doch es sollte nicht sein. Pünktlich zu Beginn der Rapid-Viertelstunde in der 76. Minute erhöhte Kelvin Arase zum 2:0 und in der 77. Minute stellte schließlich Aleksandar Kostic mit einem herrlichen Tiefflugkopfball den Endstand zum 3:0 her.

Tombola
Leider darf ich die beiden jungen Damen, die sich im Winter bei großer Kälte und auf bei sommerlicher Hitze in den Dienst von Rapid II stellen und die Tombola organisieren, nicht fotografieren. Beim heutigen Spiel durfte ich den Hauptgewinn der Tombola, einen riesigen Geschekkorb, mit nach Hause nehmen.Ambiente
Für uns, Besucher von Spielen von Rapid II, sind diese Regionalligaspiele ein Höhepunkt ganz anderer Art. Entweder bei Auswärtsspielen als interessante Ausflüge in die Region oder ein echtes VIP-Spiel zu Hause. Wir starten mit einer Visite im Fanshop kaufen im Fancorner die Eintrittskarten. Bei einem Imbiss in der Rekordmeisterbar, die bei Heimspielen der Kampfmannschaft ja nur den Besuchern der Ebene II vorbehalten ist, wird das Wochenende geplant. Es folgt der Höhepunkt des Abends, das Spiel auf West 1, abgerundet durch ein Fluchtachterl/krügerl in der Rekordmeisterbar, bis zur Abfahrt der Schnellbahn.
Links
EwkiL: Bericht · Bilder Fußballösterreich: Spielbericht Sportklub: Bericht Weltfußball: SpielberichtRapid-Viertelstunde vom 27. 4. 2018
- Spielerpässe Ratespiel
- Thurnwalds erstes Tor
- Max Hofmann verlängert
- 130 Jahre Schönecker
- 77-Chancen Führung
- Link zum Video
Tagebucheinträge per Mail zugesendet bekommen. Zur Anmeldung