2020-09-20

DerStandard

Salzburg besteht Europacup-Charaktertest, Sturm "hatte Spaß", Rapid sauer: Die Bullen gewannen die Champions-League-Generalprobe in Unterzahl. Rapid trauert Startphase nach. Kühbauer zu Torschütze Demir: "Ich weiß, was ich mit dem Jungen mache" (09:39)

DerStandard

Salzburg besteht Europacup-Charaktertest, Rapid sauer: Die Bullen gewannen CL-Generalprobe in Unterzahl. Rapid trauert Startphase nach. Kühbauer zu Torschütze Demir: "Ich weiß, was ich mit dem Jungen mache" (09:39)

DerStandard

Austria in zweiter Cup-Runde gegen den Wiener Sport-Club: Salzburg auswärts gegen SKN St. Pölten, Rapid tritt gegen Wiener Neustadt an (16:39)

2020-09-19

DerStandard

17-jähriger Yusuf Demir rettet Rapid bei Sturm Graz 1:1: Die Grazer bleiben auch in der zweiten Meisterschaftspartie unter Christian Ilzer ungeschlagen, sieglos allerdings ebenso (16:52)

DerStandard

Stürmer Pavlovic verlässt Rapid Richtung Dänemark: Der 26-Jährige wechselt zu Bröndby IF. Pavlovic war im Sommer 2018 zu den Wienern gewechselt und absolvierte insgesamt 29 Pflichtspiele für Grün-Weiß (12:34)

DerStandard

Sturm und Rapid trennen sich Unentschieden: Grazer bleiben auch in der zweiten Meisterschaftspartie unter Trainer Christian Ilzer ungeschlagen, sieglos allerdings ebenso (16:52)

DerStandard

17-Jähriger Demir rettet Rapid bei Sturm 1:1-Remis: Grazer bleiben auch in der zweiten Meisterschaftspartie unter Trainer Christian Ilzer ungeschlagen, sieglos allerdings ebenso (16:52)

DerStandard

17-jähriger Demir rettet Rapid bei Sturm 1:1: Die Grazer bleiben auch in der zweiten Meisterschaftspartie unter Christian Ilzer ungeschlagen, sieglos allerdings ebenso (16:52)

2020-09-18

DerStandard

Nachlese: Kein Sieger bei Sturm gegen Rapid, Zehn Salzburger schlagen Altach: Salzburg-Altach 4:1, Sturm-Rapid 1:1, WSG Tirol-Lask 1:1 (12:14)

DerStandard

Kein Sieger bei Sturm gegen Rapid, Salzburg schlägt Altach in Unterzahl: Der Samstag bietet in der 2. Runde der Bundesliga drei hochinteressante Partien – wir berichten live (12:14)

DerStandard

Bundesliga live: Sturm vs. Rapid 0:0, Salzburg vs. Altach 0:0, WSG vs. Lask 0:0: Der Samstag bietet in der 2. Runde der Bundesliga drei hochinteressante Partien – wir berichten live (12:14)

DerStandard

Bundesliga live: Sturm vs. Rapid 0:0, Salzburg vs. Altach 2:1, WSG vs. Lask 1:1: Der Samstag bietet in der 2. Runde der Bundesliga drei hochinteressante Partien – wir berichten live (12:14)

DerStandard

Bundesliga: Sturm vs. Rapid, Salzburg vs. Altach, WSG vs. Lask, Sa. 17 Uhr: Der Samstag bietet in der 2. Runde der Bundesliga drei hochinteressante Partien – wir berichten live (12:14)

DerStandard

Sturm gegen Rapid im Duell der Angeschlagenen: "Es tut unglaublich weh": Kühbauer sieht bei Grazern "neue Energie" – Salzburg rotiert vor Champions-League-Playoff, LASK klarer Favorit (13:26)

DerStandard

GAK schlägt die Young Violets, Remis für Rapid II: Austria Klagenfurt kommt bei Dornbirn nicht über ein Remis hinaus (18:41)

DerStandard

Austria Klagenfurt kommt bei Dornbirn nicht über ein Remis hinaus: GAK schlägt die Young Violets, Remis für Rapid II – Wacker mit 0:0 gegen den FAC (18:41)

2020-09-16

DerStandard

Kühbauer nach 1:2-Aus in Gent: "An uns selbst gescheitert": Der Rapid-Trainer kritisiert vor allem die Chancenauswertung – Kapitän Ljubicic: "Waren die bessere Mannschaft" (08:30)

2020-09-15

DerStandard

Rapid unterliegt Gent in der Champions-League-Qualifikation: Belgier ziehen nach 2:1-Heimsieg ins Play-off ein – Hütteldorfer spielen in der Europa-League-Gruppenphase (20:35)

2020-09-14

DerStandard

Champions-League-Quali: Gent vs. Rapid, 0:0: Die Hürden auf dem Weg in die Champions League werden für Rapid höher, dennoch wollen die Wiener in Belgien reüssieren und den Aufstieg in die nächste Runde schaffen (14:19)

DerStandard

Champions-League-Quali: Gent vs. Rapid, 2:0: Die Hürden auf dem Weg in die Champions League werden für Rapid höher, dennoch wollen die Wiener in Belgien reüssieren und den Aufstieg in die nächste Runde schaffen (14:19)

DerStandard

Rapid bei "leichtem Favoriten" Gent um CL-Play-off-Teilnahme: Hütteldorfer wollen in Außenseiterrolle überzeugen – Angeschlagener Schick machte Reise nicht mit (13:46)

DerStandard

Champions-League-Quali: Gent vs. Rapid, Di. 20.30 Uhr: Die Hürden auf dem Weg in die Champions League werden für Rapid höher und dennoch willen die Wiener in Belgien reüssieren und den Aufstieg in die nächste Runde schaffen (14:19)

DerStandard

Rapid in Gent um CL-Play-off-Teilnahme: Hütteldorfer wollen in Außenseiterrolle überzeugen – Angeschlagener Schick machte Reise nicht mit (13:46)

DerStandard

Champions-League-Quali: Gent vs. Rapid, 20.30 Uhr: Die Hürden auf dem Weg in die Champions League werden für Rapid höher und dennoch willen die Wiener in Belgien reüssieren und den Aufstieg in die nächste Runde schaffen (14:19)

DerStandard

Rapid in Gent um CL-Playoff-Teilnahme: Die Hütteldorfer wollen in der Außenseiterrolle überzeugen. Schick machte die Reise nicht mit (13:46)

2020-09-13

DerStandard

3:0-Sieg von Liefering über Rapid II: Remis zwischen Amstetten und Vorwärts Steyr (13:03)

DerStandard

Liefering mit einem 3:0-Sieg über Rapid II an die Tabellenspitze: Remis zwischen Amstetten und Vorwärts Steyr (13:03)

2020-09-12

DerStandard

Thomas Murg glänzt nach Schwab-Abgang für Rapid: Torschütze zum 1:0: "Sieht, dass man auch ohne ihn Spiele gewinnen kann" – Heim-4:1 gegen Admira dritter Sieg im dritten Pflichtspiel (08:12)

2020-09-11

DerStandard

Rapid zum Auftakt mit 4:1-Sieg gegen die Admira: Das Team von Dietmar Kühbauer startet souverän in die neue Saison. (18:33)

DerStandard

Wiener Stadtrat Hacker: "Rapid-Fans haben es in der Hand": "Wirklich vorbildlichste Präventionskonzepte" bei Bundesligisten (10:08)

DerStandard

Dramatischer Rückschlag für die Bundesliga: Maximal 3.000 Fans zugelassen: Sportminister Kogler bedauert Schritt zurück bei Zuschauern: Im internationalen Vergleich "lassen wir dennoch sehr viel zu" – Verordnung für Montag angekündigt (12:18)

2020-09-10

DerStandard

Bundesliga: Rapid vs. Admira, Lask vs. Austria, 18.30 Uhr: Die österreichische Liga hat uns wieder, die Wiener Vereine machen am Freitag den Anfang (12:48)

DerStandard

Bundesliga: Rapid vs. Admira 1:0, Lask vs. Austria 20.30 Uhr: Die österreichische Liga hat uns wieder, die Wiener Vereine machen am Freitag den Anfang (12:48)

DerStandard

Bundesliga: Rapid vs. Admira 3:0, Lask vs. Austria 20.30 Uhr: Die österreichische Liga hat uns wieder, die Wiener Vereine machen am Freitag den Anfang (12:48)

DerStandard

Bundesliga: Lask vs. Austria 0:0, Rapid bezwingt die Admira: Die österreichische Liga hat uns wieder: LASK empfängt die Austria im Abendspiel. Rapid bezwingt die Admira mit 4:1 (12:48)

DerStandard

Bundesliga: LASK vs. Austria 1:0, Rapid bezwingt die Admira: Die österreichische Liga hat uns wieder: LASK empfängt die Austria im Abendspiel. Rapid bezwingt die Admira mit 4:1 (12:48)

DerStandard

Bundesliga: LASK gewinnt gegen die Austria mit 1:0, Rapid bezwingt die Admira: Die österreichische Liga hat uns wieder: Der LASK feiert gegen die Austria ein 1:0. Rapid bezwingt die Admira mit 4:1 (12:48)

DerStandard

Rapid zum Auftakt gegen Admira: "Den Major kann man nicht immer verteidigen": Heimspiel als Wiedersehen mit ehemaligen grün-weißen Torjägern (12:43)

DerStandard

Bundesliga: Rapid vs. Admira, Lask vs. Austria, Fr. ab 18.30 Uhr: Die österreichische Liga hat uns wieder, die Wiener Vereine machen am Freitag den Anfang (12:48)

2020-09-09

DerStandard

Rapid freut sich auf Admira-Heimspiel vor 10.000 Fans: Dank für Vorverlegung wegen CL-Quali-Spiels am Dienstag in Gent – Kühbauer: "Der eine Tag kann helfen" (18:00)

DerStandard

Rapid freut sich auf Admira-Spiel vor 10.000 Fans: Dank für Vorverlegung wegen CL-Quali-Match am Dienstag in Gent – Kühbauer: "Der eine Tag kann helfen" – Zusätzliche Millionen-Einbußen durch "Ampel-System-Kuriosum" möglich (18:00)

2020-09-07

DerStandard

Große Einigkeit unter Liga-Coaches: Salzburg wird Meister: Rapid, LASK und WAC als stärkste Herausforderer gesehen (07:54)

2020-09-03

DerStandard

Verlegung: Rapid – Admira nun das Saison-Auftaktspiel: Bundesliga-Vorverlegung im Hinblick auf "bestmögliche Vorbereitung" auf CL-Quali-Duell in Gent (16:52)

2020-09-02

DerStandard

Fjörtoft über Wunderstürmer Haaland: "Er hat keine Zauberformel": Ex-Rapidler hält ÖFB-Team in Nations-League-Gruppe mit Norwegen für Favorit – Duell in Oslo wegen Ausfällen aber offen (07:48)

DerStandard

Fjörtoft über Haaland: "Er hat keine Zauberformel": Ex-Rapidler hält ÖFB-Team in Nations-League-Gruppe mit Norwegen für Favorit – Auftaktduell in Oslo wegen Ausfällen aber offen (07:48)

2020-09-01

DerStandard

RB Salzburg im Playoff zur Champions League gegen Maccabi Tel Aviv oder Dinamo Brest: Meistert Rapid die Hürde Gent, so treffen die Hütteldorfer im CL-Playoff auf den Sieger der Partie AZ Alkmaar gegen Dynamo Kiew (10:12)

DerStandard

Fußball-Bundesliga: Hoffen auf grüne Corona-Ampel: Vorstand Christian Ebenbauer wäre gerne Visionär. In Zeiten der Pandemie geht es aber eher darum, unter welchen Bedingungen überhaupt gekickt werden kann (04:00)

DerStandard

RB Salzburg im Play-off zur Champions League gegen Maccabi Tel Aviv oder Dinamo Brest: Meistert Rapid die Hürde Gent, so treffen die Hütteldorfer im Play-off zur Königsklasse auf den Sieger der Partie AZ Alkmaar gegen Dynamo Kiew (10:12)

2020-08-31

DerStandard

Jetzt live: Champions-League-Quali, Auslosung: Gegner für Rapid gesucht: Die Hütteldorfer sind in der dritten Runde der CL-Qualifikation ungesetzt – Benfica Lissabon, Dynamo Kiew oder KAA Gent mögliche Gegner (09:58)

DerStandard

Champions-League-Quali, Auslosung: Rapid gegen Gent: Hütteldorfer müssen Mitte September gegen den belgischen Vizemeister auswärts ran (09:58)

DerStandard

Champions-League-Quali: Rapid trifft auf KAA Gent: Hütteldorfer müssen Mitte September auswärts gegen den belgischen Vizemeister ran – Barisic: "Mit dem nötigen Engagement und Mut ist etwas möglich" (09:58)

2020-08-30

DerStandard

Rapid in erster Cup-Runde souverän – 5:0-Heimsieg: Regionalligist St. Johann war chancenlos – Fountas mit Triplepack Matchwinner – Bisher alle Bundesligisten weiter – Blamage für den GAK (17:52)

DerStandard

Lostage für Salzburg, Rapid, LASK und Hartberg in Nyon: Europacup-Auslosungen am Montag und Dienstag – Selbst für gesetzte Salzburger unangenehme Gegner möglich (17:58)

DerStandard

Austria und Rapid in erster Cuprunde souverän: Stöger-Comeback auf der Trainerbank geglückt – Hartberg mit 7:0-Kantersieg beim Dornbirner SV ungefährdet – Rapid zieht mit 5:0 über St. Johann ebenfalls in die nächste Runde ein (11:28)

2020-08-28

DerStandard

Ottakringer begründet Rapid-Aus mit Vorfällen in der Fanszene: Langjähriger Sponsor beendete nach 26 Jahren die Zusammenarbeit (16:12)

2020-08-27

DerStandard

Großes Aufatmen bei Rapid: Europacup-Millionen gesichert: Trainer Kühbauer nach 1:0 bei Lok: "Sportlich und wirtschaftlich auf der sicheren Seite" – Goldtorschütze Kara vor 14 Monaten noch in der Ostliga (07:45)

2020-08-26

DerStandard

SK Rapid nach 1:0 bei Lok Zagreb in dritter Champions-League-Qualirunde: Hütteldorfer stehen fix in der Gruppenphase der Europa League – Auslosung am 31. August (18:55)

DerStandard

Rapid nach 1:0 bei Lok Zagreb in dritter Champions-League-Qualirunde: Hütteldorfer stehen fix in der Gruppenphase der Europa League – Auslosung am 31. August (18:55)

DerStandard

Ex-Rapidler Schwab bei PAOK-Debüt in CL-Quali siegreich: Die Griechen bezwangen Besiktas mit 3:1 (10:31)

2020-08-25

DerStandard

Champions-League-Quali live: Lok Zagreb vs. Rapid, 0:0: Mit einem Sieg könnten die Hütteldorfer zumindest die Teilnahme an der Europa-League-Gruppenphase fixieren (11:10)

DerStandard

Rapids Sehnsucht nach Normalität: Ein Sieg in der Champions-League-Quali bei Lok Zagreb könnte die wirtschaftlichen Sorgen lindern (10:00)

DerStandard

Kühbauer vor Match in Zagreb: "Wir müssen funktionieren": Rapids Sehnsucht nach Normalität: Ein Sieg in der Champions-League-Quali bei Lok Zagreb könnte die wirtschaftlichen Sorgen lindern (10:00)

DerStandard

Champions League live: Lok Zagreb vs. Rapid, Mi. 19 Uhr: Mit einem Sieg könnten die Hütteldorfer zumindest die Teilnahme an der Europa-League-Gruppenphase fixieren (11:10)

DerStandard

Champions-League-Quali live: Lok Zagreb vs. Rapid, 0:1: Mit einem Sieg könnten die Hütteldorfer zumindest die Teilnahme an der Europa-League-Gruppenphase fixieren (11:10)

2020-08-24

DerStandard

Lok-Zagreb-Profi Gluhakovic: Rapid in CL-Quali Favorit: Wiener ist bei kroatischem Vizemeister am Mittwoch in der Startformation zu erwarten – Ex-Austrianer "kein Rapid-Hasser" – Verein im Umbruch (08:09)

2020-08-16

DerStandard

Fünf Fälle: Rapid-Gegner Lokomotiva Zagreb kämpft mit Coronavirus: UEFA-Protokoll sieht Absage vor, wenn zu viele Spieler ausfallen (07:29)

2020-08-15

DerStandard

Testspielsiege für Rapid und Admira: Grün-Weiß feiert 3:0 gegen Slovan Liberec – Niederlagen für Hartberg und Altach – Remis für Sturm (17:25)

DerStandard

Testspielsiege für Rapid und Admira – Remis für Sturm: Grün-Weiß feiert 3:0 gegen Slovan Liberec – Niederlagen für Hartberg und Altach (17:25)

2020-08-13

DerStandard

Fix: Zweite Liga weiter mit 16 Teams, Rapid II darf aufsteigen: Der ÖFB nahm Bundesliga-Antrag an. Den Aufstockungsansuchen aus der Regionalliga Ost wurde nicht stattgegeben (15:06)

2020-08-12

DerStandard

Testspiele: Dortmund schenkt Altach vor 1.250 Zuschauern mehrfach ein: BVB feiert 6:0-Erfolg im Ländle – Rapid dreht 0:3-Rückstand gegen SFC Opava zum Sieg (17:41)

DerStandard

Testspiele: Dortmund schenkt Altach vor 1250 Zuschauern mehrfach ein: BVB feiert 6:0-Erfolg im Ländle – Rapid dreht 0:3-Rückstand gegen SFC Opava zum Sieg (17:41)

2020-08-11

DerStandard

Aufatmen bei Rapid – Alle Corona-Tests negativ: Testspiele am Mittwoch und Samstag können plangemäß stattfinden (09:56)

DerStandard

Ex-Rapidler Bolingoli brach Quarantäne-Regeln: Regierung droht mit Saison-Unterbrechung: Belgier hielt sich nach Rückreise aus Spanien nicht an Richtlinien (10:12)

DerStandard

Aufatmen bei Rapid: Alle Corona-Tests negativ: Testspiele am Mittwoch und Samstag können plangemäß stattfinden (09:56)

DerStandard

Aufatmen bei Rapid Wien: Alle Corona-Tests negativ: Testspiele am Mittwoch und Samstag können plangemäß stattfinden (09:56)

2020-08-10

DerStandard

Rapid in zweiter CL-Quali-Runde gegen Lok Zagreb: Hütteldorfer treten am 25. oder 26. August auswärts an – Barisic über kroatischen Vizemeister: "Junge Mannschaft, die einen attraktiven Fußball spielt" (10:26)

DerStandard

Champions League: Rapid in 2. Quali-Runde gegen Lok Zagreb: Hütteldorfer treten am 25. oder 26. August auswärts an (10:26)

DerStandard

Champions League: Rapid in zweiter Quali-Runde gegen Lok Zagreb: Hütteldorfer treten am 25. oder 26. August auswärts an – Barisic über kroatischen Vizemeister: "Junge Mannschaft, die einen attraktiven Fußball spielt" (10:26)

2020-08-09

DerStandard

Rapid in CL-Quali gegen Alkmaar, Lok Zagreb oder PAOK: Die möglichen Gegner stehen fest (14:13)

2020-08-06

DerStandard

Medien: Positiver Corona-Test bei Rapid im Trainingslager: Nachdem ein Rapidler positiv auf Covid-19 getestet worden sein soll, sind alle Spieler in Heimquarantäne geschickt worden (08:55)

DerStandard

Positiver Corona-Test bei Rapid im Trainingslager: Nachdem ein Spieler positiv auf Covid-19 getestet wurde, wurden alle Akteure in Heimquarantäne geschickt (08:55)

DerStandard

Positiver Corona-Test: Rapid in Selbstisolation: Ein Spieler wurde positiv auf Covid-19 getestet, die Hütteldorfer mussten das Trainingslager in Bad Tatzmannsdorf abbrechen. (08:55)

DerStandard

Positiver Corona-Test: Rapid begibt sich in Selbstisolation: Ein Spieler wurde positiv auf Covid-19 getestet, die Hütteldorfer mussten das Trainingslager in Bad Tatzmannsdorf abbrechen. (08:55)

2020-08-03

DerStandard

Corona fordert Bundesliga: Ampel, Obergrenze, Gästefans: Ohne Gästefans und Stehplätze: Sturm darf Zuschauer-Obergrenze ausschöpfen, Austria nicht – Maskenpflicht in Hartberg, Wunsch nach Flexibilität bei Rapid (14:03)

2020-08-02

DerStandard

Rapid laut Umfrage weiterhin beliebtester Klub in Österreich: 39 Prozent der fußball-interessierten Befragten an, Rapid am liebsten zu mögen – RB Salzburg für die Befragten am sympathischsten (10:29)

DerStandard

Rapid laut Umfrage weiterhin beliebtester Club in Österreich: RB Salzburg für die Befragten am sympathischsten (10:29)

2020-08-01

DerStandard

Fixiert: Ex-Rapid-Kapitän Stefan Schwab landet bei PAOK Saloniki: 29-Jähriger unterschreibt in Griechenland einen Zweijahresvertrag (18:55)

DerStandard

Auftaktrunde im ÖFB-Cup ausgelost: Salzburg empfängt zum Auftakt Bregenz, Rapid misst sich mit St. Johann, die Austria bekommt es mit Retz zu tun (13:08)

2020-07-31

DerStandard

Goalie Knoflach und Rapid gehen getrennte Wege: Barisic: "Wir wollten ihn unbedingt halten. Leider hat sich Tobias für einen anderen Weg entschieden" (19:45)

DerStandard

Abschied: Goalie Knoflach und Rapid gehen getrennte Wege: Barisic: "Wir wollten ihn unbedingt halten. Leider hat sich Tobias für einen anderen Weg entschieden" (19:45)

DerStandard

Alle Covid-Tests negativ: Rapid fährt ins Trainingslager: (09:27)

2020-07-29

DerStandard

Kapitän Stefan Schwab gibt Rapid-Abschied bekannt: Nach 241 Pflichtspielen wird der Mittelfeldspieler die Hütteldorfer verlassen. Einen neuen Klub nannte Schwab noch nicht (17:10)

DerStandard

Reduziertes Training bei Rapid, Schwab-Entscheidung naht: Clubarzt beruhigte nach Covid-19-Fall: Spieler symptomfrei – Weitere Tests am Donnerstag, Resultate am Freitag – Schwab könnte noch diese Woche zu PAOK Saloniki wechseln (11:45)

DerStandard

Rapid Amateure wollen in 2. Liga, Sturm Amateure nicht: Bei möglichem Lizenzentzug für SV Mattersburg (14:21)

2020-07-28

DerStandard

Rapid-Profi positiv auf Coronavirus getestet: Über Fortsetzung der Saisonvorbereitung wird nun beraten – Kapitän Schwab könnte vor dem Absprung stehen (12:58)

DerStandard

Ein Spieler von Rapid positiv auf Coronavirus getestet: (13:12)

2020-07-27

DerStandard

Nach fünf Jahren bei Rapid: Kein neuer Vertrag für Stephan Auer: Allrounder brachte es für die Hütteldorfer auf insgesamt 132 Einsätze (11:33)

2020-07-25

DerStandard

Rapid- und Sturm-Amateure bei SVM-Konkurs Zweite-Liga-Kandidaten: Zustimmung des ÖFB-Präsidiums und der beteiligten Landesverbände für ein Aufrücken nötig (12:49)

2020-07-21

DerStandard

Wydra wechselt zu Zweitliga-Aufsteiger Braunschweig: Früherer Rapidler heuert nach Vertragsauflösung in Aue bei der Eintracht an (08:55)

2020-07-08

DerStandard

Bristol-Stürmer Weimann war an Covid-19 erkrankt: Ex-Rapidler: "Wüsste nicht, wo ich mich infiziert haben soll" (11:05)

2020-07-07

DerStandard

Ottakringer droht mit Abgang: Rapid laufen die Sponsoren davon: Nach Abschied von Cashback World bestätigt auch die Brauerei Unmut und Gespräche (16:53)

2020-07-05

DerStandard

Liveticker: LASK vs. Salzburg, Wolfsberger vs. Rapid, Sturm vs. Hartberg, 17 Uhr: Es geht um einen den Fixplatz in der Europa-League-Gruppenphase (11:37)

DerStandard

Jetzt live: LASK vs. Salzburg 0:0, WAC vs. Rapid 1:0, Sturm vs. Hartberg 1:0: Es geht um einen den Fixplatz in der Europa-League-Gruppenphase (11:37)

DerStandard

Jetzt live: LASK vs. Salzburg 0:0, WAC vs. Rapid 2:0, Sturm vs. Hartberg 1:3: Es geht um einen den Fixplatz in der Europa-League-Gruppenphase (11:37)

DerStandard

WAC holt sich mit Sieg gegen Rapid den Europa-League-Fixplatz: Starke Wolfsberger ließen dem schwachen Vizemeister in der ersten Halbzeit keine Chance und überholten LASK am letzten Spieltag (16:52)

DerStandard

Ticker-Nachlese: LASK vs. Salzburg 0:3, WAC vs. Rapid 3:1, Sturm vs. Hartberg 1:4: Es geht um einen den Fixplatz in der Europa-League-Gruppenphase (11:37)

2020-07-03

DerStandard

Geldstrafe für Rapid wegen des sexistischen Banners: Ethikkomitee der Liga verhängte Geldbuße in Höhe von 20.000 Euro, drei Viertel des Betrags werden allerdings bedingt nachgesehen (12:59)

DerStandard

Geldstrafe für Rapid wegen sexistischen Banners: Ethikkomitee der Liga verhängte Geldbuße in Höhe von 20.000 Euro, drei Viertel des Betrags werden allerdings bedingt nachgesehen (12:59)

DerStandard

Meistergruppe: LASK und WAC im Fernduell um Platz drei: Linzer wollen Rang drei gegen Meister Salzburg verteidigen – WAC gegen Rapid zum Siegen verdammt und auf Schützenhilfe Salzburgs angewiesen – Steirer-Derby Sturm vs. Hartberg um die Goldene Ananas (15:45)

2020-07-02

DerStandard

Vizemeister Rapid zwischen Freude und Sorge: Der Erfolg bedeutet nicht, dass die Zukunft rosig ist. Beim LASK möchte man sich nie wieder ins eigene Knie schießen (08:14)

DerStandard

Vizemeister Rapid irgendwo zwischen Freude und Sorge: Der Erfolg bedeutet nicht, dass die Zukunft rosig ist. Beim LASK möchte man sich nie wieder ins eigene Knie schießen (08:14)

DerStandard

Rapid feiert sich: "Was geleistet wurde, ist sensationell": Kühbauer jubelte über "unglaubliche" Saison – Verbleib von Schwab Ziel nach Vizemeistertitel völlig offen – LASK bangt nach 1:3 in Wien um Rang drei (08:14)

DerStandard

Sexismus-Causa: Wien Energie drohte Rapid mit Vertragsauflösung: Der Hauptsponsor der Hütteldorfer befand laut einem Brief die Aussagen von Geschäftsführer Christoph Peschek für "mehr als befremdlich" (12:31)

2020-07-01

DerStandard

Rapid fixiert mit Sieg gegen LASK den Vizemeistertitel: Spätes Tor von Knasmüllner besiegelte glücklichen Erfolg – zwischenzeitlich wurde eher Wasserball gespielt (20:25)

DerStandard

Rapid, Austria und Tirol prägen Bundesliga-Team der 1980er: Mit ÖFB-Legenden Krankl, Polster, Prohaska, Weber, Pezzey und zwei Legionären – Trainer der Auswahl ist Otto Baric (08:18)

2020-06-30

DerStandard

Barisic vor Spiel um Platz zwei: "Ehrlich gesagt ist Platz drei besser": Rapid kann gegen den LASK Platz zwei fixieren – WAC in Hartberg, Meister Salzburg empfängt Sturm Graz (13:51)

DerStandard

Meistergruppen-Ticker: Rapid vs. LASK, Salzburg vs. Sturm, Hartberg vs. WAC, Mi., 20.30 Uhr: Im Schlager der vorletzten Runde könnten die Hütteldorfer mit einem Sieg gegen die Linzer den Vizemeistertitel fixieren (17:51)

DerStandard

Ticker-Nachlese: Rapid vs. LASK 3:1, Salzburg vs. Sturm 5:2, Hartberg vs. WAC verschoben: Im Schlager der vorletzten Runde fixierten die Hütteldorfer mit einem Sieg gegen die Linzer den Vizemeistertitel (17:51)

DerStandard

Meistergruppen-Ticker: Rapid vs. LASK, Salzburg vs. Sturm, Hartberg vs. WAC, 20.30 Uhr: Im Schlager der vorletzten Runde könnten die Hütteldorfer mit einem Sieg gegen die Linzer den Vizemeistertitel fixieren (17:51)

DerStandard

Meistergruppen-Ticker: Rapid vs. LASK 2:0, Salzburg vs. Sturm 1:0, Hartberg vs. WAC verschoben: Im Schlager der vorletzten Runde könnten die Hütteldorfer mit einem Sieg gegen die Linzer den Vizemeistertitel fixieren (17:51)

DerStandard

Meistergruppen-Ticker: Rapid vs. LASK 3:1, Salzburg vs. Sturm 5:2, Hartberg vs. WAC verschoben: Im Schlager der vorletzten Runde könnten die Hütteldorfer mit einem Sieg gegen die Linzer den Vizemeistertitel fixieren (17:51)

2020-06-29

DerStandard

Historisches Comeback Rapids gegen Sturm: Wiener gewinnen nach einer gefühlten Ewigkeit wieder einmal nach Zwei-Tore-Rückstand und sind wieder auf Vizemeisterkurs – Nachwuchs nährt Hoffnungen (08:19)

DerStandard

Historisches Comeback Rapids gegen Sturm bei 3:2-Auswärtssieg: Wiener gewinnen nach einer gefühlten Ewigkeit wieder einmal nach Zwei-Tore-Rückstand und sind wieder auf Vizemeisterkurs – Nachwuchs nährt Hoffnungen (08:19)

2020-06-28

DerStandard

Rapid dreht Spiel in Graz und schiebt sich auf Platz zwei: Die Wiener gewinnen nach 0:2-Rückstand bei Sturm noch mit 3:2 und ziehen am LASK vorbei (19:41)

DerStandard

Rapid dreht das Spiel in Graz und schiebt sich auf Platz zwei: Die Wiener gewinnen nach 0:2-Rückstand bei Sturm noch mit 3:2 und ziehen am LASK vorbei (19:41)

2020-06-27

DerStandard

Bundesliga live: LASK vs. WAC 0:0, RBS vs. Hartberg 0:0: Im Abendmatch der 30. Runde kommt es ab 19.30 Uhr zum Duell zwischen Sturm und Rapid (13:51)

DerStandard

Bundesliga live: LASK vs. WAC 0:0, Salzburg vs. Hartberg 3:0: Im Abendmatch der 30. Runde kommt es ab 19.30 Uhr zum Duell zwischen Sturm und Rapid (13:51)

DerStandard

Bundesliga live: Sturm vs. Rapid in Kürze, Salzburg ist Meister: Im Abendmatch der 30. Runde kommt es ab 19.30 Uhr zum Duell zwischen Sturm und Rapid (13:51)

DerStandard

Bundesliga live: Sturm vs. Rapid 2:0, Salzburg ist Meister: Im Abendmatch der 30. Runde kommt es ab 19.30 Uhr zum Duell zwischen Sturm und Rapid (13:51)

DerStandard

Bundesliga live: Sturm vs. Rapid 2:3, Salzburg ist Meister: Im Abendmatch der 30. Runde kommt es ab 19.30 Uhr zum Duell zwischen Sturm und Rapid (13:51)

DerStandard

Meistergruppe im Ticker: LASK vs. WAC und RBS vs. Hartberg, So., 17 Uhr: Sturm vs. Rapid ab 19.30 Uhr (13:51)

2020-06-26

DerStandard

Salzburgs Tormaschine steht vor erneutem Titelgewinn: Bullen erwarten am Sonntag Hartberg – Europacup-Anwärter LASK und WAC im Duell – Hösele coacht Sturm gegen Rapid (14:00)

2020-06-25

DerStandard

Kühbauer nach Pleite gegen Salzburg: "Es war nicht so, dass sie so viele Chancen gehabt hätten": Rapid-Trainer will nach 2:7-Desaster "nicht alles infrage stellen" (08:07)

DerStandard

Kühbauer nach historischer Pleite gegen Salzburg: "Es war nicht so, dass sie so viele Chancen gehabt hätten": Rapid-Trainer will nach 2:7-Desaster "nicht alles infrage stellen" – Ärger über eklatante Schwächen bei Standardsituationen (08:07)

DerStandard

Junuzovic betreibt Understatement: "Eines meiner schöneren Tore": Salzburg-Spieler widmete Traumtor gegen Rapid seinem Sohn – Red-Bull-Trainer Marsch: "Wir sind noch nicht fertig" (11:08)

2020-06-24

DerStandard

7:2 – Salzburg führt Rapid vor und ist praktisch Meister: Sieben verschiedene Torschützen bei Salzburger Machtdemonstration, Traum-Volley von Junuzovic ragte heraus (20:21)

2020-06-23

DerStandard

Ticker-Nachlese: Salzburg zerlegt Rapid 7:2: Der LASK hat Hartberg abgefertigt, WAC den Pflichtsieg gegen Sturm eingefahren (14:36)

DerStandard

Ticker: Hartberg vs. LASK und WAC vs. Sturm ab 18.30 Uhr: Der Schlager der 29. Runde steigt im Allianz-Stadion: Rapid vs. Salzburg ab 20.30 Uhr (14:36)

DerStandard

Ticker: Hartberg vs. LASK und WAC vs. Sturm in Kürze: Der Schlager der 29. Runde steigt im Allianz-Stadion: Rapid vs. Salzburg ab 20.30 Uhr (14:36)

DerStandard

Bundesliga live: Hartberg vs. LASK 0:0, WAC vs. Sturm 0:0: Der Schlager der 29. Runde steigt im Allianz-Stadion: Rapid vs. Salzburg ab 20.30 Uhr (14:36)

DerStandard

Das Bundesliga-Schlagerspiel live: Rapid vs. Salzburg 0:0: Der LASK hat Hartberg abgefertigt, WAC den Pflichtsieg gegen Sturm eingefahren (14:36)

DerStandard

Das Bundesliga-Schlagerspiel live: Rapid vs. Salzburg 1:4: Der LASK hat Hartberg abgefertigt, WAC den Pflichtsieg gegen Sturm eingefahren (14:36)

DerStandard

Das Bundesliga-Schlagerspiel live: Rapid vs. Salzburg 1:7: Der LASK hat Hartberg abgefertigt, WAC den Pflichtsieg gegen Sturm eingefahren (14:36)

DerStandard

Rapid will nicht mit Salzburg feiern – Kühbauer über LASK erbost: Das Spitzenspiel der 29. Runde steigt in Hütteldorf – Die Reduzierung des Punkteabzugs für die Linzer ärgert den Rapid-Trainer (14:16)

DerStandard

Liga-Verfahren gegen Rapid wegen sexistischem Transparent: Auch ÖFB-Präsident Leo Windtner kritisierte Banner: "Sexistische und frauenfeindliche Parolen sind mit aller Entschiedenheit zu verurteilen" (15:18)

DerStandard

Ticker: Hartberg vs. LASK und WAC vs. Sturm, Mi., ab 18.30 Uhr: Der Schlager der 29. Runde steigt im Allianz-Stadion: Rapid vs. Salzburg ab 20.30 Uhr (14:36)

DerStandard

Liga-Verfahren gegen Rapid wegen sexistischen Transparents: Auch ÖFB-Präsident Leo Windtner kritisierte Banner: "Sexistische und frauenfeindliche Parolen sind mit aller Entschiedenheit zu verurteilen" (15:18)

2020-06-22

DerStandard

Sexistisches Transparent bei Rapid – Peschek: "Sehe keinen Skandal": Wirtschafts-Geschäftsführer versuchte zu relativieren – Kühbauer: "Dieses Transparent hat definitiv nichts in einem Fußball-Stadion verloren" (08:10)

DerStandard

Salzburgs Schlendrian blieb unbestraft: "Super-Spiel" wartet: Nach 2:2 gegen WAC geht's gegen Rapid – Marsch: "Müssen mental frisch und bereit sein, obwohl jetzt fast alle müde sind" – Wolfsberger sehen "Endspielen" um Europacup entgegen (09:46)

DerStandard

Sexismus im Fußballstadion: Wofür steht Rapid?: Zum wiederholten Mal sieht sich der Fußball mit dem Vorwurf konfrontiert, dass er sich selbst nicht im Griff hat (10:39)

DerStandard

Sexistisches Banner: Rapids relativ späte Distanzierung: Rapid hat den Beweis geliefert, dass keine Fans auch Schwierigkeiten machen. Vor und nach dem Geisterspiel gegen Hartberg war der Klub mit einem frauenfeindlichen Transparent überfordert (14:31)

2020-06-21

DerStandard

Rapid verliert gegen Hartberg – Aufregung um sexistisches Transparent: Theoretische Meisterhoffnungen mit 0:1 gegen Steirer endgültig ad acta gelegt (16:55)

DerStandard

Barisic geht die Rapid-Entwicklung zu schnell: Rapids Sportdirektor sieht "traumhaftes Teamgefüge" und fehlende Planungssicherheit (09:26)

2020-06-20

DerStandard

Bundesliga: Das Meisterplayoff im Ticker ab 17 Uhr: Das große, schnelle Wiedersehen: Salzburg empfängt den WAC, Rapid hat Hartberg zu Gast und in Graz will Sturm Revanche am LASK nehmen (09:53)

DerStandard

Bundesliga: Salzburg vs. WAC 1:0, Rapid vs. Hartberg 0:0: Das große, schnelle Wiedersehen: Salzburg empfängt den WAC, Rapid hat Hartberg zu Gast und in Graz will Sturm Revanche am LASK nehmen (09:53)

DerStandard

Bundesliga: Salzburg vs. WAC 1:0, Rapid vs. Hartberg 0:1: Das große, schnelle Wiedersehen: Salzburg empfängt den WAC, Rapid hat Hartberg zu Gast und in Graz will Sturm Revanche am LASK nehmen (09:53)

DerStandard

Bundesliga live: Sturm – LASK 0:0, Salzburg vs. WAC 2:2, Rapid vs. Hartberg 0:1: In Graz will Sturm Revanche am LASK nehmen (09:53)

DerStandard

Bundesliga live: Sturm – LASK 0:1, Salzburg vs. WAC 2:2, Rapid vs. Hartberg 0:1: In Graz will Sturm Revanche am LASK nehmen (09:53)

DerStandard

Ticker-Nachlese: Sturm – LASK 0:2, Salzburg vs. WAC 2:2, Rapid vs. Hartberg 0:1: In Graz will Sturm Revanche am LASK nehmen (09:53)

DerStandard

Bundesliga: Das Meisterplayoff im Ticker, So. ab 17 Uhr: Das große, schnelle Wiedersehen: Salzburg empfängt den WAC, Rapid hat Hartberg zu Gast und in Graz will Sturm Revanche am LASK nehmen (09:53)

2020-06-19

DerStandard

Rapid holt zum Doppelschlag aus und Salzburgs Maschine soll daheim wieder anspringen: Grün-Weiße wollen Hartberg nicht unterschätzen – Bullen mit Vollgas gegen zuversichtliche Wolfsberger – Sturm sucht gegen LASK Ausweg aus der Krise (14:06)

DerStandard

Rapid holt zum Doppelschlag aus, und Salzburgs Maschine soll daheim wieder anspringen: Grün-Weiße wollen Hartberg nicht unterschätzen – Bullen mit Vollgas gegen zuversichtliche Wolfsberger – Sturm sucht gegen LASK Ausweg aus der Krise (14:06)

2020-06-18

DerStandard

Marsch warnt vor Rapid: "Sie haben jetzt das Siegesgefühl": Salzburg trotz Ende von Siegesserie mit 0:0 beim WAC zufrieden – Rapid weiter im Siegesrausch. die Personalprobleme werden allerdings immer größer (08:20)

2020-06-17

DerStandard

Rapid feiert vierten Sieg in Folge: 1:0 in Hartberg: Fountas erzielte den entscheidenden Treffer für die Grün-Weißen, die den zweiten Platz absichern (18:24)

DerStandard

Rapid feiert den vierten Sieg in Folge: 1:0 in Hartberg: Fountas erzielte den entscheidenden Treffer für die Grün-Weißen, die den zweiten Platz absichern (18:24)

DerStandard

Salzburg kommt in Wolfsberg nicht über ein 0:0 hinaus: Der Tabellenführer lässt in Kärnten Punkte liegen – Vorsprung auf Rapid beträgt noch fünf Zähler (18:24)

2020-06-16

DerStandard

Meistergruppe im Ticker: LASK vs. Sturm 4:0, Hartberg vs. Rapid 0:1, WAC vs. RB Salzburg 0:0: (17:16)

DerStandard

Ticker-Nachlese: LASK vs. Sturm 4:0, Hartberg vs. Rapid 0:1, WAC vs. RB Salzburg 0:0: Rapid verkürzt Abstand zu Salzburg, der LASK ist neuer Dritter (17:16)

DerStandard

Meistergruppe im Ticker: Hartberg vs. Rapid 0:1, WAC vs. RB Salzburg 0:0: Zum Abschluss der 27. Runde: LASK vs. Sturm ab 20.30 Uhr (17:16)

DerStandard

Meistergruppe im Ticker: LASK vs. Sturm 3:0, Hartberg vs. Rapid 0:1, WAC vs. RB Salzburg 0:0: (17:16)

DerStandard

Rapid und Salzburg hoffen auf Prolongierung des Flows: Die Wiener haben drei Spiele en suite gewonnen, bekommen es nun zweimal mit Hartberg zu tun. Die nach dem Restart noch makellosen Bullen treffen zweimal auf den WAC (14:55)

DerStandard

Meistergruppe im Ticker: Hartberg vs. Rapid, WAC vs. RB Salzburg, Mi., 18.30 Uhr: Zum Abschluss der 27. Runde: LASK vs. Sturm ab 20.30 Uhr (17:16)

DerStandard

Meistergruppe im Ticker: Hartberg vs. Rapid, WAC vs. RB Salzburg, 18.30 Uhr: Zum Abschluss der 27. Runde: LASK vs. Sturm ab 20.30 Uhr (17:16)

2020-06-14

DerStandard

Rapid festigt mit 2:1 gegen den WAC den zweiten Tabellenplatz: Kitagawa und Ullmann treffen für Rapid – Weissman erzielte seinen 25. Treffer für die Wolfsberger (16:52)

2020-06-13

DerStandard

Meistergruppe im Ticker: Salzburg vs. LASK 2:0: Rapid nach 2:1 gegen WAC auf Vizemeisterkurs – Sturm dreht Partie nach Rückstand gegen Hartberg (18:06)

DerStandard

Meistergruppe im Ticker: Salzburg schlägt den LASK 3:1: Rapid nach 2:1 gegen WAC auf Vizemeisterkurs – Sturm dreht Partie nach Rückstand gegen Hartberg (18:06)

DerStandard

Meistergruppe im Ticker: Rapid vs. WAC und Hartberg vs. Sturm, 17 Uhr: Grün-Weiß hofft, den WAC auf Distanz halten zu können – Sturm mit dem Rücken zur Wand – Abendkracher: Salzburg vs. LASK 19.30 Uhr (18:06)

DerStandard

Meistergruppe im Ticker: Rapid vs. WAC 0:0, Hartberg vs. Sturm 1:0: Grün-Weiß hofft, den WAC auf Distanz halten zu können – Sturm mit dem Rücken zur Wand – Abendkracher: Salzburg vs. LASK 19.30 Uhr (18:06)

DerStandard

Meistergruppe im Ticker: Rapid vs. WAC 1:1, Hartberg vs. Sturm 1:0: Grün-Weiß hofft, den WAC auf Distanz halten zu können – Sturm mit dem Rücken zur Wand – Abendkracher: Salzburg vs. LASK 19.30 Uhr (18:06)

DerStandard

Meistergruppe im Ticker: Salzburg vs. LASK 19.30 Uhr: Rapid nach 2:1 gegen WAC auf Vizemeisterkurs – Sturm dreht Partie nach Rückstand gegen Hartberg (18:06)

DerStandard

Ljubicic: Rapid-Abwehrchef statt US-Legionär: Geplatzter Transfer als Glücksfall für ersatzgeschwächte Hütteldorfer (08:31)

DerStandard

Meistergruppe im Ticker: Rapid vs. WAC und Hartberg vs. Sturm, So., 17 Uhr, Salzburg vs. LASK 19.30 Uhr: Grün-Weiß hofft, den WAC auf Distanz halten zu können – Sturm mit dem Rücken zur Wand – Abendkracher als Treffen der besten Teams des Grunddurchgangs (18:06)

2020-06-12

DerStandard

Bullen wollen auch den kriselnden LASK überrennen: Salzburgs Junuzovic: "Potenzial ohne Ende" – Rapid-Trainer Kühbauer wittert Räume gegen den WAC – Sturm zu Gast in Hartberg (14:11)

2020-06-11

DerStandard

Rapid nach "dreckigem Spiel" Zweiter, LASK trauert "Momentum" nach: Hütteldorfer siegen beim direkten Konkurrenten glücklich mit 1:0, wollen Tabelle aber nicht überbewerten. LASK-Coach Ismael: "Leistung, Motivation und Moral stimmen" (09:33)

DerStandard

"So ein Schaß": Was während einer Bundesliga-Geisterpartie alles zu hören ist: Geisterspiele haben den Vorteil, dass man die Gespräche während der Partien mitverfolgen kann. Ein Lauschangriff auf Rapids 1:0-Sieg in Pasching gegen den LASK (09:33)

DerStandard

"So ein Schas": Was während einer Bundesliga-Geisterpartie alles zu hören ist: Geisterspiele haben den Vorteil, dass man die Gespräche während der Partien mitverfolgen kann. Ein Lauschangriff auf Rapids 1:0-Sieg in Pasching gegen den LASK (09:33)

2020-06-10

DerStandard

Rapid schlägt LASK dank kapitalen Wiesinger-Schnitzers: Spätes Siegestor von Fountas nach verunglücktem Rückpass des Linzers – Zuvor waren die nunmehr zweitplatzierten Wiener eher unsichtbar (18:31)

DerStandard

Rapid schlägt LASK dank kapitalem Wiesinger-Schnitzer: Spätes Siegtor von Fountas nach verunglücktem Rückpass des Linzers – Zuvor waren die nunmehr zweitplatzierten Wiener eher unsichtbar (18:31)

2020-06-09

DerStandard

Ticker-Nachlese: Sturm vs. Salzburg 1:5 – LASK vs. Rapid 0:1, WAC vs. Hartberg 2:4: Nächste Runde im Kampf um den Meistertitel und Plätze für das internationale Geschäft (11:09)

DerStandard

Bundesliga: Die Meistergruppe im Ticker, Mi., ab 18.30 Uhr: Es geht weiter, Schlag auf Schlag: Im Kampf um den Meistertitel empfängt der LASK Rapid Wien, der WAC tritt gegen Hartberg an und im Abendspiel will der SK Sturm die Salzburger Bullen fordern (11:09)

DerStandard

Liga live: LASK vs. Rapid und WAC vs. Hartberg ab 18.30 Uhr: Nächste Runde im Kampf um den Meistertitel – Im Abendspiel will der SK Sturm die Salzburger Bullen fordern (11:09)

DerStandard

Liga live: LASK vs. Rapid 0:0, WAC vs. Hartberg 2:1: Nächste Runde im Kampf um den Meistertitel – Im Abendspiel will der SK Sturm die Salzburger Bullen fordern (11:09)

DerStandard

Liga live: LASK vs. Rapid 0:1, WAC vs. Hartberg 2:4: Nächste Runde im Kampf um den Meistertitel – Im Abendspiel will der SK Sturm die Salzburger Bullen fordern (11:09)

DerStandard

Liga live: Sturm vs. Salzburg 1:4 – LASK vs. Rapid 0:1, WAC vs. Hartberg 2:4: Nächste Runde im Kampf um den Meistertitel und Plätze für das internationale Geschäft (11:09)

DerStandard

Bundesliga: Die Meistergruppe im Ticker, Mi. ab 18.30 Uhr: Es geht weiter, Schlag auf Schlag: Im Kampf um den Meistertitel empfängt der LASK Rapid Wien, der WAC tritt gegen Hartberg an und im Abendspiel will der SK Sturm Salzburg fordern (11:09)

DerStandard

Der LASK will ankommen, Salzburg kann wegziehen: LASK-Coach Ismael vor Duell mit Rapid: "Müssen noch besser unser Tor verteidigen". Salzburg ist bei Sturm Graz in klarer Favoritenrolle. Wolfsberg will gegen Hartberg bestätigen (13:38)

2020-06-08

DerStandard

Rapids Bergfahrt, Sturms Talfahrt: Trainer Kühbauer preist nach dem 4:0 vier Jungspunde, Kollege El Maestro sieht eher alt aus (07:53)

DerStandard

Rapid erstarkt im Jugendstil, Sturm in der Krise: Rapid-Youngsters sprangen bei 4:0 in die Bresche. Sturms El Maestro: "Befinden uns in Formtief" (07:53)

2020-06-07

DerStandard

Bundesliga: Die Spiele der Meistergruppe ab 17 Uhr: Der zweite Spieltag nach dem Restart steht auf dem Programm: Salzburg muss nach Hartberg, der LASK zum WAC nach Kärnten. Der Abendspiel heißt Rapid vs. Sturm (09:12)

DerStandard

Bundesliga live: WAC – LASK 0:0, Hartberg – Salzburg 0:3: Der zweite Spieltag nach dem Restart steht auf dem Programm: Salzburg muss nach Hartberg, der LASK zum WAC nach Kärnten. Der Abendspiel heißt Rapid vs. Sturm (09:12)