2019-08-18

abseits.at

Rapid-Fans: „Dürfen uns heute nicht auskontern lassen“: Der SK Rapid trifft am Sonntag im Auswärtsspiel auf den SK Sturm. Nach drei Runden stehen die Hütteldorfer mit vier Punkten da und sollten möglichst etwas aus Graz mitnehmen, wenn sie vor dem Heimspiel gegen den noch immer formstarken LASK nicht zu stark unter Druck geraten wollen. Wir haben uns... (06:00)

abseits.at

Sturm-Fans: „Nicht in alte Muster zurückfallen“: Der SK Sturm empfängt heute um 17:00 Uhr den SK Rapid. Nachdem wir uns bereits die Kommentare der Rapid-Fans ansahen, wollen wir uns nun den Fanmeinungen der Grazer widmen. Glauben die Sturm-Fans an einen Erfolg ihrer Mannschaft? Alle Kommentare stammen aus dem Austrian Soccer Board, Österreichs größtem Fußball-Diskussionsforum. Sohnemann: „Nach... (08:00)

ASB-Rapid

SK Sturm Graz 0 - 1 SK Rapid Wien: Alles zum Auswärtssieg hier rein (16:56)

ASB-Rapid

SK Sturm Graz - SK Rapid Wien [LIVE]: Aufstellungen folgen   (13:55)

Brucki

Sturm Graz – Rapid 0:1 (0:1): Bundesliga, 4. Runde, 18.8.2019 Stadion Liebenau, 14.532 31°C Mit einem Schwab-Tor aus der ersten Chance des Spiels gewann Rapid auswärts bei Sturm. Es war ein eher chancenarmes Match und auch kein besonders gutes Spiel, aber wichtig und entscheidend sind die über die Zeit gebrachten drei Punkte. Trotz hohen Sommertemperaturen war das Spiel wieder einmal ein atmosphärisches Bundesligahihlightspiel... Weiterlesen (15:00)

Bundesliga

Rapid gewann Prestige-Duell bei Sturm mit 1:0: -- Dieser Text kann aus urheberrechtlichen Gründen nicht gezeigt werden. Bitte benutze den Link. -- (19:20)

DiePresse

Rapid gewinnt den Schlager der Harmlosigkeit: Das schwache Spitzenspiel geht an Rapid: Die Wiener feiern bei Sturm Graz einen glanzlosen 1:0-Sieg und bleiben selbstkritisch. Ansonsten steht die Runde im Zeichen der Torjäger. (17:07)

DiePresse

Transfer-Ticker: Rapid lässt Potzmann zum LASK ziehen: Gerüchte und Neuzugänge: Der Sommertransfermarkt in Österreich und im Weltfußball. (13:23)

EwkiL/Freunde

Sturm-Rapid: 0:1 (0:1) Es war schon wieder ein Sieg von der Sorte, bei der man nicht weiß, ob man lachen oder weinen soll. Aber die Mitfahrer im Rapid-Bus waren sich darüber einig, dass die drei Punkte das Wesentliche sind. Doch mit zufälligen Siegen wird es nicht leicht sein, sich an der Spitze zu halten. Wir Zuschauer […] (23:37)

Heute

Rapid erkämpft 1:0-Sieg im Gastspiel bei Sturm: Zweiter Sieg in Serie für Rapid! Die Hütteldorfer erkämpfen bei Sturm Graz einen knappen Auswärtssieg. (13:26)

Heute

LIVE! Rapid führt 1:0 und scheitert an der Latte: Rapid will den zweiten Sieg im vierten Spiel, Sturm das 0:1 bei Hartberg vergessen machen. Beide Teams stehen schon unter Druck, wer holt den Sieg? Bei uns im Live-Ticker erfahrt ihr's! (13:26)

Heute

LIVE! Bringt Rapid Sieg bei Sturm über die Zeit?: Rapid will den zweiten Sieg im vierten Spiel, Sturm das 0:1 bei Hartberg vergessen machen. Beide Teams stehen schon unter Druck, wer holt den Sieg? Bei uns im Live-Ticker erfahrt ihr's! (13:26)

Heute

LIVE! Rapid gastiert bei Sturm zum Liga-Kracher: Rapid will den zweiten Sieg im vierten Spiel, Sturm das 0:1 bei Hartberg vergessen machen. Beide Teams stehen schon unter Druck, wer holt den Sieg? Bei uns im Live-Ticker erfahrt ihr's! (13:26)

Heute

Hat der Schiedsrichter Rapid den Sieg geschenkt?: Zweiter Sieg in Folge für Rapid! Nach dem 1:0 im Gastspiel bei Sturm herrscht bei den Grün-Weißen Erleichterung. Ärger gibt es nur über ein vermeintliches Foul. (17:31)

Heute

Das sagt der Schiri zum Rapid-Tor gegen Sturm: Rapid siegt gegen Sturm Graz mit 1:0 – dank eines Geschenks vom Schiedsrichter? Referee Oliver Drachta wehrt sich gegen die Kritik. (18:47)

Heute

Kühbauer vor Sturm-Hit: "Jeder muss mehr leisten": Nach dem ersten Saisonsieg gegen Altach muss Rapid am Sonntag im Liga-Hit bei Sturm nachlegen. Coach Dietmar Kühbauer nimmt seine Elf in die Pflicht. (10:13)

Heute

LIVE! Rapid gelingt die frühe Führung bei Sturm: Rapid will den zweiten Sieg im vierten Spiel, Sturm das 0:1 bei Hartberg vergessen machen. Beide Teams stehen schon unter Druck, wer holt den Sieg? Bei uns im Live-Ticker erfahrt ihr's! (13:26)

Kleine Zeitung

0:1 - Sturm verliert weites Heimspiel gegen Rapid in Serie: Nichts wurde es mit dem Sieg gegen Rapid: Der SK Sturm verlor daheim gegen die Hütteldorfer mit 0:1. In einem Spiel ohne viele Höhepunkte und nur einem Tor nach einem Freistoß durch Rapid-Kapitän Stefan Schwab. (16:52)

Kleine Zeitung

Sturm hofft gegen Rapid auf großen Fanzuspruch: Der SK Sturm empfängt um 17 Uhr Rapid in der vierten Bundesliga-Runde. Bislang wurden rund 14.400 Tickets verkauft. (12:18)

Kleine Zeitung

0:1 - Sturm verliert zweites Heimspiel gegen Rapid in Serie: Nichts wurde es mit dem Sieg gegen Rapid: Der SK Sturm verlor daheim gegen die Hütteldorfer mit 0:1. In einem Spiel ohne viele Höhepunkte und nur einem Tor nach einem Freistoß durch Rapid-Kapitän Stefan Schwab. (16:52)

Kleine Zeitung

El Maestro: "Unflexibilität ist ein Zeichen von Stärke": Sturm-Trainer Nestor El Maestro spricht vor dem heutigen Heimspiel gegen Rapid Wien (17 Uhr) über Kritik, Ideen, Dario Maresic, Überraschungen und zu viele Stürmer. (03:50)

Kleine Zeitung

Leitgeb gibt Startelfdebüt für Sturm gegen Rapid: Der SK Sturm empfängt um 17 Uhr Rapid in der vierten Bundesliga-Runde. Bislang wurden rund 14.400 Tickets verkauft. Christoph Leitgeb steht erstmals seit seiner Rückkehr im Sommer in Sturms Startelf. (12:18)

Kleine Zeitung

Lema nach Konter mit Stangenschuss: Der SK Sturm empfängt Rapid in der vierten Bundesliga-Runde. Nach einem Freistoß trifft Rapid-Kapitän Schwab zur Führung für die Wiener. (15:47)

Kleine Zeitung

Rapid-Sieg in Graz, nur Remis für die Austria: Rapid siegte bei Sturm 1:0, die Austria spielte gegen Admira nur 1:1, Hartberg holte Punkt in Altach. (17:24)

Kleine Zeitung

Schlusspfiff - Sturm verliert gegen Rapid: Der SK Sturm empfängt Rapid in der vierten Bundesliga-Runde. Nach einem Freistoß trifft Rapid-Kapitän Schwab zur Führung für die Wiener. (15:47)

Kleine Zeitung

Sturm gegen Rapid: Hohe Sicherheit rund ums Stadion: Rund um die Merkur Arena wird aufgrund des Fußballspiels Sturm gegen Rapid (Beginn um 17 Uhr) ein Sicherheitsbereich errichtet. Dieser ist am Sonntag von 14 bis 22 Uhr in Kraft. (10:21)

Kleine Zeitung

Sturm nach Gegentor harmlos - mit 0:1 in die Pause: Der SK Sturm empfängt Rapid in der vierten Bundesliga-Runde. Nach einem Freistoß trifft Rapid-Kapitän Schwab zur Führung für die Wiener. (15:47)

Kleine Zeitung

Sturm gegen Rapid: Große Vorsicht rund ums Stadion: Rund um die Merkur Arena wird aufgrund des Fußballspiels Sturm gegen Rapid (Beginn um 17 Uhr) ein Sicherheitsbereich errichtet. Dieser ist am Sonntag von 14 bis 22 Uhr in Kraft. (11:01)

Kleine Zeitung

Sturm-Trainer nach 0:1: "Ich mache mir keine großen Sorgen!": Nichts wurde es mit dem Sieg gegen Rapid: Der SK Sturm verlor daheim gegen die Hütteldorfer mit 0:1. In einem Spiel ohne viele Höhepunkte und nur einem Tor nach einem Freistoß durch Rapid-Kapitän Stefan Schwab. (19:18)

Kleine Zeitung

Zum 25. Geburtstag: Sturm-Fans mit unglaublicher Brigata-Choreo: Es ist für viele das Spiel des Jahres, wenn Rapid in Graz beim SK Sturm zu Gast ist. Für die Fans auf jeden Fall - und die lieferten dazu ein besonderes Highlight: Eine unglaublich aufwendige Choreografie zum 25. Geburtstag der "Brigata". (14:58)

Krone

LIVE: Rapid trifft die Latte! Glück für Sturm: Am Sonntag (17 Uhr, unten im Ticker) gastiert Rapid Wien bei Sturm Graz. Das auf den Rängen traditionell höchst emotional geführte Bundesliga-Duell ließ die Trainer im Vorfeld aber zu keinen Kampfansagen hinreißen. Sturm könnte Rapid mit drei Punkten auf fünf Zähler distanzieren, Rapid mit einem vollen Erfolg an den Grazern vorbeiziehen. (16:14)

Krone

Didi: „Für so etwas stehe ich nicht als Trainer“: Nach dem „dreckigen“ 2:1 gegen Altach soll man bei Grün-Weiß in Graz heute die alten Rapid-Tugenden erkennen. Kühbauer: „Es geht nur über die Aggressivität.“ Mit Kapitän Schwab ist Taktgeber dabei. (07:04)

Krone

Schwab-Goldtor! Rapid gewinnt Hit gegen Sturm: Rapid hat das prestigeträchtige Bundesliga-Duell bei Sturm Graz mit 1:0 gewonnen. Die Wiener zogen durch das Tor von Stefan Schwab (23.) mit ihrem zweiten Saisonsieg in der Tabelle an den Grazern vorbei. Für Sturm setzte es nach zwei Auftaktsiegen hingegen die zweite 0:1-Niederlage hintereinander. Rapid rangiert nach vier Runden mit sieben Punkten auf Platz vier, Sturm (6) ist Sechster. (16:53)

Krone

„Klares Foul!“ Großer Wirbel um Rapid-Siegestor: Es war kein hochklassiger, dafür aber ein sehr spannender Schlager zwischen Sturm und Rapid (0:1). Für Aufregung sorgte vor allem der Siegestreffer der Hütteldorfer durch Kapitän Stefan Schwab. Sturm-Sportboss Günter Kreissl sah vor der spielentscheidenden Szene ein „klares Foul“. (19:17)

Krone

LIVE: Sturm empfängt im Bundesliga-Schlager Rapid: Am Sonntag (17 Uhr, unten im Ticker) gastiert Rapid Wien bei Sturm Graz. Das auf den Rängen traditionell höchst emotional geführte Bundesliga-Duell ließ die Trainer im Vorfeld aber zu keinen Kampfansagen hinreißen. Sturm könnte Rapid mit drei Punkten auf fünf Zähler distanzieren, Rapid mit einem vollen Erfolg an den Grazern vorbeiziehen. (14:01)

Krone

LIVE: Schwab-TOOOR! Rapid geht in Graz in Führung: Am Sonntag (17 Uhr, unten im Ticker) gastiert Rapid Wien bei Sturm Graz. Das auf den Rängen traditionell höchst emotional geführte Bundesliga-Duell ließ die Trainer im Vorfeld aber zu keinen Kampfansagen hinreißen. Sturm könnte Rapid mit drei Punkten auf fünf Zähler distanzieren, Rapid mit einem vollen Erfolg an den Grazern vorbeiziehen. (15:23)

Kurier

Bundesliga live: Schwab bringt Rapid gegen Sturm in Front: Rapid als auch Sturm haben Punkte eingeplant. Die Austria empfängt die Admira, Altach spielt gegen Hartberg. (14:55)

Kurier

Bundesliga live: Rapid in Führung, Aufholjagd von Altach: Rapid als auch Sturm haben Punkte eingeplant. Die Austria empfängt die Admira, Altach spielt gegen Hartberg. (14:55)

Kurier

1:0 in Graz: Der Rapid-Kapitän rettet das wankende Schiff: Die Wiener hatten bei Sturm hart zu kämpfen, Kapitän Stefan Schwab sorgte für den einzigen Treffer der Partie. (16:54)

Kurier

Thorsten Schick: "Es gibt keinen perfekten Rapid-Spieler": Vor dem Spiel gegen seinen Ex-Klub Sturm appelliert der Neue in Hütteldorf an sich und seine Kollegen. (03:00)

Kurier

Transfer-Ticker: Neuer Klub für Ex-Rapidler Mocinic: Der 26-jährige Kroate erhielt einen Einjahresvertrag beim NK Istra in seiner Heimat. (13:46)

Laola1

So läuft Rapid im Auswärtsspiel gegen Sturm auf: Der Kracher der vierten Bundesliga-Runde findet in der Merkur Arena in Graz statt. Der SK Sturm empfängt den SK Rapid zum Duell gegen den Fehlstart (17 Uhr im LIVE-Ticker). Beide Mannschaften dürfen mit den ersten drei Runden nicht wirklich zufrieden sein: Rapid hält bei vier Punkten, Sturm hat immerhin sechs Zähler am Konto, enttäuschte in der Vorwoche bei Hartberg aber auf ganzer Linie. Bei Rapid könnte Koya Kitagawa sein Bundesliga-Debüt feiern. Der Japaner steht seit seinem Sommer-Wechsel nach Hütteldorf erstmals im Kader von Didi Kühbauer. Die Sturm-Aufstellung: Siebenhandl; Sakic, Spendlhofer, Avlonitis, Schrammel; Leitgeb, Dominguez; Huspek, Kiteishvili, Jantscher; Balaj. Die Rapid-Aufstellung: Strebinger; Müldür, Dibon, Hofmann; Schick, Murg, Grahovac, Schwab, Ullmann; Schobesberger, Fountas. (16:08)

Laola1

El Maestro verteidigt das Konzept "Unflexibilität": Drei Bundesliga-Spiele, zwei Siege, aber zuletzt eine 0:1-Niederlage in Hartberg und das desaströse Aus in der Europa-League-Qualifikation: Es ist schwer, die aktuelle Lage des SK Sturm Graz eindeutig einzuordnen. Im Schlager der vierten Runde gegen den SK Rapid Wien (ab 17:00 Uhr im LIVE-Ticker) wartet ein richtungsweisendes Heimspiel auf die "Blackies". Im Interview mit der "Kleinen Zeitung" lässt sich Trainer Nestor El Maestro die bisherigen Auftritte aber sicher nicht schlechtreden: "Wir haben in allen drei Spielen zu 90 Prozent die gleiche Strategie gehabt. Aber es gibt die Faktoren Tagesform, die Einstellung des Gegners, den Spielverlauf und das Spielglück. Gegen St. Pölten hat es hoch attraktiv ausgesehen, gegen Hartberg zäh. Dass die Strategie dieselbe ist, akzeptiert die Öffentlichkeit selten. Aber Fußball funktioniert nicht wie auf der Playstation", so der Serbe. Die Menschen wollen zwar Spektakel sehen, aber ein 0:0 sei nicht automatisch offensiv miserabel. Für ihn sei es wichtiger, eine gewisse Kontrolle über das Geschehen auf dem Platz zu haben, und bei Sturm habe er sich für die Herangehensweise entschieden, lieber erst einmal hinten abzusichern. (10:42)

Laola1

Sturm-Fans gegen Rapid mit besonderer Choreo: SK Sturm Graz gegen SK Rapid Wien - ein Spiel, dass immer für Emotionen sorgt. Wohl auch in der 4. Runde der Bundesliga-Saison 2019/20. Der Sturm-Fanklub "Brigata Graz 1994" feiert sein 25-jähriges Jubiläum und hat im Vorfeld des Schlagers eine besondere Choreografie angekündigt. Die Fans werden gebeten, bereits 20 Minuten vor Spielbeginn im Sturm-Fansektor zu sein.  Wer es nicht ins Stadion schafft, kann das Spiel bei Sky sehen. Die Übertragung auf Sky Sport Austria oder im LIVE-Stream beginnt um 16 Uhr.  Bei LAOLA1 bleibst du im LIVE-Ticker über alle Ereignisse informiert - Bundesliga-LIVE-Ticker>>> (12:54)

Laola1

Viel Aufregung um Rapids Siegtor: Es war eines der weniger emotionsgeladenen Duelle zwischen dem SK Sturm und dem SK Rapid in der jüngeren Bundesliga-Geschichte. Die entscheidende Szene – das Siegtor von Stefan Schwab in der 23. Minute – sorgte letztendlich doch für jede Menge Diskussionen. Beim Einlaufen in den Strafraum blockte Rapid-Stürmer Taxiarchis Fountas seinen griechischen Landsmann im Sturm-Trikot, Anastasios Avlonitis, weg. Ob diese Aktion regelwidrig war, darüber schieden sich die Geister. (20:39)

Laola1

Magerer Rapid-Sieg bei Sturm: Das Schlagerspiel der vierten Bundesliga-Runde hält nicht, was es verspricht. Dem SK Rapid gelingt ein unspektakulärer 1:0-Sieg beim SK Sturm. Den einzigen Treffer in einer äußerst schwachen ersten Hälfte erzielt Stefan Schwab. Der zurückgekehrte Kapitän der Hütteldorfer steht nach einer guten Freistoß-Vorlage von Thomas Murg richtig und verwertet zur Führung (23.). In Durchgang zwei kommt etwas mehr Tempo ins Spiel, in dem beide Mannschaften mit dem vom Pilz befallenen Rasen zu kämpfen haben: Philipp Schobesberger trifft nach schönem Sololauf nur die Latte (56.). Sturm riskiert lange viel zu wenig, die beste Möglichkeit vergibt Michael John Lema an die Stange (79.). (18:52)

Laola1

VIDEO: Umstrittenes Rapid-Siegtor: Der SK Rapid jubelt in der vierten Bundesliga-Runde über einen 1:0-Auswärtssieg gegen den SK Sturm. Der einzige Treffer der Partie fällt in der 23. Minute. Nach einer Freistoßflanke trifft Kapitän Stefan Schwab, allerdings sorgt bei dieser Szene ein Foul an der Strafraumgrenze für Aufregung. Die Highlights der Partie als VIDEO: (19:56)

OÖ-Nachrichten

Bundesliga: Zwei Unentschieden und ein Auswärtssieg: Das haben die Sonntagsspiele der 4. Fuball-Bundesliga-Runde gebracht: Der SK Rapid holte mit einem 1:0-Erfolg bei Sturm Graz den zweiten Sieg in Folge, fr die Grazer war es die zweite Niederlage nacheinander - mit dem gleichen Resultat. Die Austria und Admira Wacker trennten sich mit einem 1:1, ein turbulentes 3:3 gab es bei Altach gegen Hartberg. (19:19)

Österreich

Schwab schießt Rapid bei Sturm zum Sieg: Die Hütteldorfer kommen mit drei Punkten mehr auf dem Bundesliga-Konto zurück nach Wien. Mehr Infos in Kürze.... (18:49)

Plinden

Drei Punkte und zwei Verletzte: Rapid muss noch besser werden: Zum dritten Mal hintereinander gepunktet, zum zweien Mal hintereinander ohne Glanz gewonnen – aber damit mit dem 1:0 (1:0) bei Sturm Graz schaffte Rapid immerhin hin den Sprung unter die ersten sechs, auf Platz vier hinter Red Bull Salzburg, LASK und Hartberg. Das zweite 1:0 in der Merkur Arena innerhalb von zehn Wochen brachte Rapid […] Der Beitrag Drei Punkte und zwei Verletzte: Rapid muss noch ... Weiterlesen (20:30)

Rapid

Effizientes Rapid und ein Schwab-Goldtor: Der Kapitän und das 1:0: Es war das einzige Tor an diesem Spieltag. Das 2:1 vom letzten Wochenende hinterlie bei uns gemischte Gefhle: Die Freude ber den ersten Meisterschaftssieg gegen Altach berwog natrlich, erstmals gingen drei Punkte auf unser Konto. Allerdings war angesichts des am Schluss sehr knappen Spielverlaufs auch allen bewusst: Gegen Sturm Graz wrde es am Sonntag nun eine kompaktere, ... Weiterlesen (17:14)

Rapid

Live: Um den Punktgewinn in Graz!: Die Art und Weise, wie wir am vergangenen Wochenende zum 2:1 gegen Altach kamen, ist natrlich verbesserungswrdig. Aber: Am Schluss stand der erste volle Erfolg in dieser Meisterschaft und der soll am heutigen Sonntag ( Anpfiff: 17:00 Uhr) bestenfalls prolongiert werden. Auch, wenn es ein hartes Stck Arbeit wird - zuletzt kam unsere Mannschaft bei Sturm zu einem Auswrtssieg, also gehen wir's an! Li... Weiterlesen (13:00)

Rapid

Infos zum VVK für Ligaspiele : Generelle Info: Karten fr unsere Heimpiele bekommt ihr online und in unserem Fancorner (ffnungszeiten: Montag bis Samstag 10:00 -18:00 Uhr) oder direkt am Spieltag beim Allianz Stadion . Zudem zu den ffnungszeiten in den Fanshops Stadioncenter und St. Plten . Verkaufsbeginn ist bei den Spielen immer ab 10:00 Uhr. Karten fr Auswrtsspiele gibt es im Fancorner und bentigen eine Personalisierung (Lic... Weiterlesen (12:20)

Rapid

SK Rapid II: Spielerisch überlegen - verdienter Heimsieg: Das erste Heimspiel der neuen Saison bestritt Rapid II am heutigen Freitagabend gegen den SC Neusiedl/See . Personell konnte Trainer Zeljko Radovic bis auf die langzeitverletzten Marco Hofer und Denis Bosnjak sowie dem im Wiederaufbau befindenden Oli Strunz aus dem vollen schpfen. Mit Paul Gartler und Niki Wunsch verstrkten zudem zwei Spieler von den Profis die junge grn-weie Auswahl. Vor heimisch... Weiterlesen (07:45)

Rapid-Englisch

Rapid grind out away win in Graz: They say that getting the three points is all that matters in football, but after Rapid's win on match day 3 was a little too close for comfort, there were certainly some mixed emotions for those in Green and White. Fast forward a week from that first win, and Rapid travelled away to Sturm , always a tough test of character. Lucky then, that captain Stefan Schwab was welcomed back into the startin... Weiterlesen (17:14)

Rapid-Youtube

Rapid Viertelstunde Folge 197 - komplette Sendung: (07:24)

Rapid-Youtube

Matchday Update #STUSCR: (07:24)

SkySportAustria

Schwab trifft! Rapid feiert Sieg gegen Sturm Graz: Rapid hat das prestigeträchtige Bundesliga-Duell bei Sturm Graz mit 1:0 gewonnen. Die Wiener zogen durch das Tor von Stefan Schwab (23.) mit ihrem zweiten Saisonsieg in der Tabelle an den Grazern vorbei. Für Sturm setzte es nach zwei Auftaktsiegen hingegen die zweite 0:1-Niederlage hintereinander. Rapid rangiert nach vier Runden mit sieben Punkten auf Platz vier, […] Der Beitrag Schwab trifft! Rapid feiert Sieg gegen Sturm Graz erschien zuerst auf Sky Sport Austria . (16:53)

SkySportAustria

El Maestro: “War ein Spiel das wir unbedingt gewinnen wollten”: SK Sturm Graz musste am Sonntag eine herbe Niederlage einstecken. Das Team von Nestor El Maestro verlor gegen den österreichischen Rekordmeister SK Rapid Wien zu Hause 0:1. Für Sturm ist es bereits die zweite Liga-Niederlage in Folge. Vergangenen Sonntag verlor man in Hartberg 0:1. Trotz des schlechten Runs lässt sich der Trainer der Grazer nicht […] Der Beitrag El Maestro: “War ein Spiel das wir unbedingt gewinnen wollten” erschien zuerst auf Sky Sport Austria . (18:22)

SkySportAustria

Sturm-Trainer Nestor El Maestro: “Ich versuche nicht die Leute zufriedenzustellen”: SK Sturm Graz trifft am Sonntag auf SK Rapid Wien (Ab 16:00 Uhr live auf Sky). Es kommt zum Duell zweier Traditionsvereine mit zahlreichen Charaktären auf und neben dem Spielfeld.  Einer dieser Charaktäre ist Sturm-Trainer Nestor El Maestro. Doch wer ist dieser “El Maestro” eigentlich? Sky hat sich vor dem Top-Spiel mit dem 36-Jährigen getroffen, […] Der Beitrag Sturm-Trainer Nestor El Maestro: “Ich versuche nicht die Leute zufriedenzustellen” erschien zuerst auf Sky Sport Austria . (12:41)

SkySportAustria

Schiedsrichter Drachta: “Kein Foulvergehen gesehen”: Der SK Rapid siegte in der 4. Runde der Tipico Bundesliga mit 1:0 beim SK Sturm Graz (Spielbericht + VIDEO-Highlights). Das Goldtor für die Gäste erzielte Kapitän Stefan Schwab in der 23. Spielminute. Für Aufregung bei den Grazern sorgte der Zweikampf zwischen Rapid-Offensivspieler Taxiarchis Fountas, der in der Entstehung des Tores Sturm-Verteidiger Tasos Avlonitis wegblockte. […] Der Beitrag Schiedsrichter Drachta: “Kein Foulvergehen gesehen” erschien zuerst auf Sky Sport Austria . (19:03)

SkySportAustria

Stefan Schwab: „Glanz war es keiner, aber wichtig sind die 3 Punkte“: Dietmar Kühbauer: „Fußball ist ein Männersport“ Nestor El Maestro: „Die Hälfte der möglichen Punkte nach vier Runden – sicher nicht ausreichend“ Hans Krankl: „Die Leistung von Sturm war zu schwach, um das Unentschieden zu verdienen“ SK Puntigamer Sturm Graz verliert gegen SK Rapid Wien mit 0:1. Alle Stimmen zur Partie bei Sky Sport Austria HD. […] Der Beitrag Stefan Schwab: „Glanz war es keiner, aber wichtig sind die 3 Punkte“ erschien zuerst auf Sky Sport Austria . (19:17)

SkySportAustria

Kuehbauer nach Sturm-Sieg: “War heute nicht einfach”: SK Rapid Wien kommt in der tipico Bundesliga langsam aber sicher in die Gänge. Am Sonntag erkämpfte sich das Team von Dietmar Kühbauer ein 1:0 bei SK Sturm Graz. Für Rapid ist es der zweite Sieg in Folge. Nach vier Spieltagen steht man mit sieben Punkten auf dem vierten Platz. Nach dem Spiel stellte sich […] Der Beitrag Kuehbauer nach Sturm-Sieg: “War heute nicht einfach” erschien zuerst auf Sky Sport Austria . (18:10)

SkySportAustria

Kuehbauer nach Sieg über Sturm: “War heute nicht einfach”: Der SK Rapid Wien kommt in der tipico Bundesliga langsam aber sicher in die Gänge. Am Sonntag erkämpfte sich das Team von Dietmar Kühbauer ein 1:0 bei SK Sturm Graz. Für Rapid ist es der zweite Sieg in Folge. Nach vier Spieltagen steht man mit sieben Punkten auf dem vierten Platz. Nach dem Spiel stellte […] Der Beitrag Kuehbauer nach Sieg über Sturm: “War heute nicht einfach” erschien zuerst auf Sky Sport Austria . (18:10)

SN

Rapid gewann Prestige-Duell bei Sturm mit 1:0: Rapid hat das prestigeträchtige Bundesliga-Duell bei Sturm Graz mit 1:0 gewonnen. Die Wiener zogen durch das Tor von Stefan Schwab (23.) mit ihrem zweiten Saisonsieg in der Tabelle an den Grazern vorbei. Für Sturm setzte es nach zwei Auftaktsiegen hingegen die zweite 0:1-Niederlage hintereinander. Rapid rangiert nach vier Runden mit sieben Punkten auf Platz vier, Sturm (6) ist Sechster. (19:11)

sportreport.biz

Prestige-Duell geht an die Hütteldorfer – Rapid Wien gewinnt bei Sturm Graz: © Sportreport Am Sonntag stand in der 4. Runde das Duell Sturm Graz vs. Rapid Wien auf dem Programm. Das Prestige-Duell der beiden Traditionsvereine ging an die Hütteldorfer. Die Grün-Weißen feierten einen 0:1-Auswärtssieg. 14.532 Zuschauer kamen die Merkur Arena nach Graz-Liebenau und erlebten einen vorsichtigen Beginn der beiden Teams. Die Entscheidung bekamen die Zuschauer bereits in der 23. Minute zu sehen. Nach einem Freistoß von Murg drückt Schwab den Ball aus kurzer Distanz zum 0:1 in die Maschen. Ein Treffer […] Der Beitrag Prestige-Duell geht an die Hütteldorfer – Rapid Wien gewinnt bei Sturm Graz erschien zuerst auf Sportreport . (20:13)

sportreport.biz

Stefan Schwab (Rapid Wien): „Glanz war es keiner, aber wichtig sind die 3 Punkte“: © Sportreport SK Puntigamer Sturm Graz verliert gegen SK Rapid Wien mit 0:1. Alle Stimmen zur Partie bei Sky Sport Austria HD. SK Puntigamer Sturm Graz – SK Rapid Wien 0:1 (0:1) Schiedsrichter: Oliver Drachta Nestor El Maestro (Trainer SK Puntigamer Sturm Graz): …über das Spiel: „Ich finde nach einer Niederlage kaum etwas Positives. Erste Halbzeit war durchwachsen, die zweite Halbzeit war gefühlt deutlich besser. Unter dem Strich haben wir verloren, sehr enttäuschend. (…) Die Hälfte der möglichen Punkte nach […] Der Beitrag Stefan Schwab (Rapid Wien): „Glanz war es keiner, aber wichtig sind die 3 Punkte“ erschien zuerst auf Sportreport . (21:55)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Sturm – Rapid jetzt LIVE: Sturm ohne Torabschluss in Halbzeit eins: Auch wenn sich beide Mannschaften aktuell nicht in Top-Form befinden, ist das Duell zwischen Sturm Graz und Rapid Wien ein österreichisches Schlagerspiel. SPOX erklärt, wo ihr die Partie im TV sowie im Livestream sehen könnt. (17:48)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Sturm – Rapid jetzt LIVE: Sturm trifft die Stange: Auch wenn sich beide Mannschaften aktuell nicht in Top-Form befinden, ist das Duell zwischen Sturm Graz und Rapid Wien ein österreichisches Schlagerspiel. SPOX erklärt, wo ihr die Partie im TV sowie im Livestream sehen könnt. (18:41)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Kühbauer über möglichen Freistoß vor Siegtreffer: "Fußball ist noch immer ein Männersport": Rapid gewann den Schlager dieser Runde, der er spielerisch nicht war, im Endeffekt verdient mit 1:0. Der entscheidende Treffer sorgte aber für viel Diskussionsstoff, denn ein vermeintliches Foul eines Rapid-Spieler ging dem Tor voraus. (21:03)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Sturm – Rapid jetzt LIVE: Stefan Schwab erzielt das Führungstor: Auch wenn sich beide Mannschaften aktuell nicht in Top-Form befinden, ist das Duell zwischen Sturm Graz und Rapid Wien ein österreichisches Schlagerspiel. SPOX erklärt, wo ihr die Partie im TV sowie im Livestream sehen könnt. (17:24)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Rapid gewinnt mit viel Kampf gegen Sturm: Rapid gewinnt den Schlager dieses Wochenende gegen Sturm Graz mit 1:0. Eine bessere Leistung in Halbzeit eins reichte gegen sehr schwache Grazer, die erst in der Schlussphase auf den Ausgleich drängten. (21:04)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Rapid Wien gewinnt mit viel Kampf gegen Sturm Graz: Rapid gewinnt den Schlager dieses Wochenende gegen Sturm Graz mit 1:0. Eine bessere Leistung in Halbzeit eins reichte gegen sehr schwache Grazer, die erst in der Schlussphase auf den Ausgleich drängten. (18:55)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: SK Sturm Graz – Rapid Wien heute live im TV, Livestream & Liveticker: Auch wenn sich beide Mannschaften aktuell nicht in Top-Form befinden, ist das Duell zwischen Sturm Graz und Rapid Wien ein österreichisches Schlagerspiel. SPOX erklärt, wo ihr die Partie im TV sowie im Livestream sehen könnt. (09:11)

Tiroler Tageszeitung

Rapid gewinnt bei Sturm, Altach macht aus einem 0:3 noch ein 3:3: Die Vorarlberger drehten in der zweiten Halbzeit auf und konnten noch einen Punkt erobern. Die Austria musste sich mit einem 1:1 gegen die Admira begnügen. (19:09)

Transfermarkt-A

Bundesliga | Rapid gewinnt Prestige-Duell bei Sturm mit 1:0 : Rapid hat das prestigetrchtige Bundesliga-Duell bei Sturm Graz mit 1:0 gewonnen. Die Wiener zogen durch das Tor von Stefan Schwab (23.) mit ihrem zweiten Saisonsieg in der Tabelle an den... (20:33)

Ultras-Rapid

SK Sturm Graz – SK Rapid Wien: (16:00)

Weltfußball

LIVE: Das Traditionsduell Sturm gegen Rapid: (14:36)

Weltfußball

Rapid feiert Arbeitssieg bei schwachen Grazern: (16:53)

Weltfußball

Keine Kampfansagen vor dem Traditionsduell: Sowohl bei Sturm Graz als auch bei Rapid sind die Kapitäne wieder mit an Bord. Die Trainer wollen sich vor dem Bundesliga-Klassiker am Sonntag aber nicht in die Karten schauen lassen (04:16)

WienerZeitung

Rapid gewinnt Prestige-Duell bei Sturm: Graz. Rapid hat das prestigeträchtige Bundesliga-Duell bei Sturm Graz mit 1:0 gewonnen. Die Wiener (diesmal in Rot-Blau statt Grün-Weiß) zogen durch das Tor von Stefan Schwab (23.) mit ihrem zweiten Saisonsieg in der Tabelle an den Grazern vorbei. Für Sturm setzte es nach zwei Auftaktsiegen hingegen die zweite 0:1-Niederlage hintereinander. Rapid rangiert nach vier Runden mit sieben Punkten auf Platz vier, punktegleich mit Hartberg. Sturm Graz ist Sechster. An der Spitze liegt Salzburg mit zwölf... (17:17)

WienerZeitung

1:0-Sieg für Rapid im Prestigeduell gegen Sturm: Graz. Rapid hat das prestigeträchtige Bundesliga-Duell bei Sturm Graz mit 1:0 gewonnen. Die Wiener (diesmal in Rot-Blau statt Grün-Weiß) zogen durch das Tor von Stefan Schwab (23.) mit ihrem zweiten Saisonsieg in der Tabelle an den Grazern vorbei. Für Sturm setzte es nach zwei Auftaktsiegen hingegen die zweite 0:1-Niederlage hintereinander. Rapid rangiert nach vier Runden mit sieben Punkten auf Platz vier, punktegleich mit Hartberg. Sturm Graz ist Sechster. An der Spitze liegt Salzburg mit zwölf... (17:17)