2020-04-13

Heute

Besser als Messi! Trimmel ist Europas "Flankengott": Besser als Messi zu sein – das ist der Traum so ziemlich aller Fußballer. Der Ex-Rapidler Christopher Trimmel kann genau das von sich behaupten – zumindest in einer Kategorie. (09:49)

Heute

Rapid- und Austria-Fans streiten wegen Didulica: Fernsehsender Sky Sport Austria versucht in der Coronakrise das Beste aus der Situation zu machen. Die Kollegen graben immer wieder tief in den Archiven und liefern Highlights aus der Bundesliga-Geschichte. Doch mit dieser Folge des "Rückpass" wurde in ein Wespennest gestochen. (18:32)

Krone

So erfüllte sich Michael Konsels Traum von Rapid: krone.tv-Experte Michael Konsel schwelgt in Erinnerungen! In Quarantäne liest er für seine Fans regelmäßig aus seiner Biographie „Keine Angst vor dem Elfmeter“. krone.at bringt ausgewählte Episoden. Diesmal erzählt der „Panther“ aus seinem absoluten Lieblingskapitel „Rapid, das Ziel meiner Träume!“, wie er seinen Weg zu seinem Herz- und Lebensklub Rapid beschritten hat. Hören und sehen Sie selbst (im VIDEO oben)! (09:17)

Österreich

ÖFB-Legionär übertrumpft Messi: ÖFB-Routinier Christopher Trimmel brilliert in einer europaweiten Statistik-Kategorie. Der ÖFB hat einen wahren "Flankengott" in seinen Reihen. Ex-Rapid-Spieler Christopher Trimmel hat es geschafft den sechsmaligen Weltfußballer in den Schatten zu stellen - wenn auch nur in einer Dsiziplin. (16:04)