2020-05-03

abseits.at

Arthroskopie bei Rapid-Talent Nicholas Wunsch: [ Presseinfo SK Rapid ] Rapid-Eigenbauspieler Nicholas Wunsch unterzog sich am Wochenende einem Eingriff am Kniegelenk. Der 19jährige grün-weiße Eigenbauspieler, der es bereits auf rund 40 Einsätzen in den diversen ÖFB-Nachwuchsauswahlen brachte, hatte zuletzt wiederholt mit Problemen zu kämpfen und wurde nun von Klubarzt Dr. Andreas Mondl im Evangelischen Krankenhaus... (14:17)

Heute

Rapid-Youngster fällt nach Operation wochenlang aus: Rapid muss mehrere Wochen ohne Nicholas Wunsch auskommen. Der 19-Jährige wurde am Knie operiert. (14:36)

Krone

Rapids Sorgen ++ Austria „würde nicht überleben“: Nach den letzten Vorgaben der Politik gehen der heimischen Liga langsam die Optionen aus. Rapid mit längerem Atem als die Austria. Diese würde „einen Saisonabbruch nicht überleben“. (04:43)

Krone

Zwangspause für Rapids große Zukunftshoffnung: Rapid-Eigenbau- und ÖFB-Nachwuchsteamspieler Nicholas Wunsch hat sich einem Eingriff am Kniegelenk unterzogen. Wie der Fußball-Bundesligaklub mitteilte, wurde der 19-Jährige wegen wiederholter Probleme von Klubarzt Andreas Mondl im Evangelischen Krankenhaus in Wien arthroskopiert. (11:53)

Laola1

Zwangspause für Rapid-Youngster: Pause für Rapid-Eigenbauspieler Nicholas Wunsch: Der 19-Jährige unterzog sich am Wochenende nach langwierigen Knie-Problemen einer Arthroskopie. Der Verein teilt in einer Aussendung mit, dass der Eingriff gut verlaufen ist. Der mehrfache ÖFB-Nachwuchs-Nationalspieler wird für einige Wochen nicht am regulären Training teilnehmen können. Wunsch kommt für den SK Rapid auf bislang vier Pflichtspiel-Einsätze. In dieser Spielzeit absolvierte er 21 Minuten beim Erstrunden-Sieg im ÖFB-Cup bei Allerheiligen und 19 Minuten beim 2:1-Sieg in der Bundesliga gegen den SCR Altach. (13:55)

Österreich

Peschek: 'Für den SK Rapid geht es jetzt ums Überleben': Rapid-Wirtschaftsboss Christoph Peschek fürchtet ein finanzielles Chaos in Hütteldorf. Im ÖSTERREICH-Interview gibt er sich nachdenklich. Philipp Scheichl (10:05)

Rapid-Youtube

Bei Anruf .... Rapid: Mert Müldür: (11:36)

SkySportAustria

Kommentatoren der Herzen – Folge 2: Christopher Dibon & Mario Sonnleitner (SK Rapid Wien): In der neuen ABSTAUBER-Rubrik Kommentatoren der Herzen bekommen Fußball-Profis die Möglichkeit ihre eigenen Highlight-Videos zu kommentieren. In der dritten Ausgabe kommentieren die SK Rapid Wien Verteidiger Christopher Dibon und Mario … (14:37)

SkySportAustria

Rapid-Talent Wunsch unterzog sich Eingriff am Knie: Rapid-Eigenbau- und ÖFB-Nachwuchsteamspieler Nicholas Wunsch hat sich einem Eingriff am Kniegelenk unterzogen. Wie der Fußball-Bundesligaclub mitteilte, wurde der 19-Jährige wegen wiederholter Probleme von Klubarzt Andreas Mondl im Evangelischen Krankenhaus in … (12:18)

SN

Fußball: Rapid-Spieler Wunsch am Knie arthroskopiert: Rapid-Eigenbau- und ÖFB-Nachwuchsteamspieler Nicholas Wunsch hat sich einem Eingriff am Kniegelenk unterzogen. Wie der Fußball-Bundesligaclub mitteilte, wurde der 19-Jährige wegen wiederholter Probleme von Klubarzt Andreas Mondl im Evangelischen Krankenhaus in Wien arthroskopiert. Der Eingriff verlief erfolgreich, Wunsch wird ein paar Wochen nicht am Training teilnehmen können. (14:00)

sportreport.biz

Rapid Wien: Arthroskopie bei Nicholas Wunsch: © Sportreport Rapid-Eigenbauspieler Nicholas Wunsch unterzog sich am Wochenende einem Eingriff am Kniegelenk. Der 19jährige grün-weiße Eigenbauspieler, der es bereits auf rund 40 Einsätzen in den diversen ÖFB-Nachwuchsauswahlen brachte, hatte zuletzt wiederholt mit Problemen zu kämpfen und wurde nun von Klubarzt Dr. Andreas Mondl im Evangelischen Krankenhaus in Wien arthroskopiert. Der operative Eingriff verlief ohne Komplikationen und erfolgreich, allerdings wird Wunsch, der bislang vier Pflichtspiele für die Rapid-Profis bestritten hat, einige Wochen nicht am regulären (Kleingruppen bzw. Mannschafts)Training teilnehmen können. […] Der Beitrag Rapid Wien: Arthroskopie bei Nicholas Wunsch erschien zuerst auf Sportreport . (12:15)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Peschek kontert: Auch Rapid übersteht "Worst-Case-Szenario": Nachdem die Krone auf Berufung einer im März durchgeführten Liquiditätsstudie offenbarte, dass lediglich drei Bundesliga-Teams bis September mit eigenen Finanzmitteln über die Runden kommen würden, konterte nun Rapid-Vorstand Christoph Peschek diese Behauptung. Auch der SK Rapid ist in der Lage den "Worst-Case" vorerst zu überstehen. (12:24)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Zwangspause! Rapid-Eigengewächs musste unters Messer: Wie der SK Rapid Wien heute per Aussendung bekanntgab, wird Nicholas Wunsch einige Wochen lang pausieren und nicht am Trainingsbetrieb der Grün-Weißen teilnehmen. Der 19-Jährige wurde nach wiederkehrenden Knieproblemen athroskopiert. (14:05)

Weltfußball

Rapid-Talent Nicholas Wunsch am Knie operiert: Wegen wiederholter Probleme im Knie hat sich Rapids Nachwuchsteamspieler Nicholas Wunsch in Wien einer Arthroskopie unterzogen (12:57)