2020-05-09

Heute

Rapid-Kicker bricht sich den Fuß beim Waldlauf: Rapid-Talent Lion Schuster muss eine lange Zwangspause einlegen. Der 19-Jährige brach sich bei einem privaten Waldlauf den linken Mittelfußknochen. (12:59)

Krone

Rapid-Kicker bricht sich beim Waldlauf den Fuß: Rückschlag für Rapid! Jungrofi Lion Schuster fällt einige Wochen verletzt aus. Der 19-Jährige hat sich bei einem Waldlauf in seiner Freizeit einen Bruch des linken Mittelfußknochens zugezogen, wie der Bundesligaklub am Samstag bekanntgab. (13:53)

Laola1

Die absurdesten Fußballer-Verletzungen: Es passieren ja die unglaublichsten Dinge. Auch Fußballern. Jeder Fußballer hat in seiner Karriere schon einmal ein oder mehrere Spiele wegen einer Verletzung auslassen müssen. Meistens tun sich die Kicker am Platz weh - mit oder ohne Fremdeinwirkung. Doch es gibt auch jene Verletzungen, die abseits des grünen Rasens passieren und wesentlich "denkwürdiger" sind als ein Mittelfußknochenbruch beim Waldlauf, wie es Rapidler Lion Schuster passiert ist. Das sind oft Dinge, die dann eher peinlich sind. Wenn man sich zum Beispiel beim Umschalten am Fernseher schwer verletzt. Oder beim Baden. Oder... LAOLA1 hat eine Liste der absurdesten Fußballer-Verletzungen: (22:00)

Laola1

Rapidler bei Waldlauf verletzt: Großes Pech für Rapid-Youngster Lion Schuster! Der 19-Jährige zieht sich bei einem Waldlauf in seiner Freizeit einen Bruch des Mittelfußknochens zu. Der defensive Mittelfeldspieler muss daher eine Zwangspause von einigen Wochen einlegen. Schuster kam in der unterbrochenen Spielzeit bislang zwei Mal bei den Rapid-Profis zum Einsatz. Sein Debüt feierte er im September 2019 beim Cup-Duell mit dem FC Red Bull Salzburg. Anfang Dezember absolvierte er beim 4:0-Auswärtssieg gegen den LASK seine ersten zehn Bundesliga-Minuten. (12:15)

Laola1

IMMOunited FIFA Cup: Kein Glück für Velimirovic: Der IMMOunited FIFA Spring Cup 2020 kommt langsam, aber sicher in die heiße Phase. Den Sieg beim dritten Qualifikationsturnier holt sich WAC-eSports-Profi Benjamin Zidej durch einen 4:3-Finalerfolg (nach Golden Goal) gegen den Deutschen Leon Krasniqi (Hamburger SV). Auch das dritte Qualifikationsturnier hatte es in sich: Wie schon die ersten zwei Turniere war Qualifier #3 mit knapp 200 Anmeldungen überbucht (max. TeilnehmerInnen-Zahl: 128). Mit dabei waren u.a. Chart-Stürmer Christopher Seiler (Seiler & Speer), Vienna Capitals-Eishockey-Crack Sascha Bauer und Rapid-Youngster Dalibor Velimirovic. IMMOunited-Eigentümer Roland Schmid versuchte sich diesmal als eSports-Coach von Christopher Seiler. „Wer gedacht hat, dass beim dritten Qualifier vielleicht schon ein bisschen ein Niveau-Verlust einsetzt, den muss ich enttäuschen. Punkto Qualität der Spiele und Spannung war das dritte Turnier wahrscheinlich sogar das bisher beste. Vom Unterhaltungswert, durch den Auftritt von Christopher wohl auch“, staunte Roland Schmid. (18:33)

Österreich

Bundesliga wartet auf 'OK' von Regierung: Warten auf eine Entscheidung: Der Neustart der Bundesliga hängt jetzt an der Regierung. (10:25)

Plinden

Viermal Geld für Arnautovic! Ausfall bei Rapid durch Privattraining: Vor zehn Monaten hatte Marko Arnautovic auf nicht ganz feine Art bei West Ham seinen Wunsch, zum damals noch regierenden chinesischen Mister Shanghai SIPG zu wechseln, durchgesetzt. Der Londoner Traditionsklub kassierte dafür 25 Millionen Euro Ablöse. Die Auswirkungen des Transfers merkten vier Wiener Vereine letzte Woche auf ihrem Konto: Es kam Geld aus Shanghai. Die […] Der Beitrag Viermal Geld ... Weiterlesen (19:45)

Rapid-Youtube

LIVE: IMMOunited FIFA Spring Cup 2020 - Q3: (09:44)

SkySportAustria

Fußbruch in der Freizeit: Lange Zwangspause für Rapid-Talent Schuster: Fußball-Jungrofi Lion Schuster von Rapid Wien fällt einige Wochen verletzt aus. Der 19-Jährige habe sich bei einem Waldlauf in seiner Freizeit einen Bruch des linken Mittelfußknochens zugezogen, wie der Bundesligaclub … (10:42)

SN

Rapid-Jungprofi Schuster brach sich bei Waldlauf Mittelfuß: Fußball-Jungrofi Lion Schuster von Rapid Wien fällt einige Wochen verletzt aus. Der 19-Jährige habe sich bei einem Waldlauf in seiner Freizeit einen Bruch des linken Mittelfußknochens zugezogen, wie der Bundesligaclub am Samstag bekanntgab. (12:19)

sportreport.biz

Rapid Wien: Zwangspause für Lion Schuster: © Sportreport Rapid-Jungprofi Lion Schuster muss leider einige Wochen pausieren: Der 19jährige Eigenbauspieler, der im September 2019 beim Cup-Krimi gegen Salzburg sein Debüt bei den Profis feierte, zog sich bei einem Waldlauf in seiner Freizeit einen Bruch des linken Mittelfußknochens zu. Über die genaue Länge des Ausfalls machten die Hütteldorfer in einer Presseaussendung keine Angaben. Medieninfo SK Rapid Wien/Red. Sportreport Der Beitrag Rapid Wien: Zwangspause für Lion Schuster erschien zuerst auf Sportreport . (11:09)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Rapid-Präsident Martin Bruckner: "Es steht viel auf dem Spiel": Die Entscheidung um einen möglichen Neustart der Bundesliga wurde einmal mehr vertagt. Verantwortliche der beiden Wiener Großklubs haben sich zur aktuell ungewissen Situation geäußert. (10:04)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Rapid-Talent bricht sich bei Waldlauf Fuß: Fußball-Jungrofi Lion Schuster von Rapid Wien fällt einige Wochen verletzt aus. Der 19-Jährige habe sich bei einem Waldlauf in seiner Freizeit einen Bruch des linken Mittelfußknochens zugezogen, wie der Bundesligaclub am Samstag bekanntgab. (15:25)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Anschober spricht über Bundesliga-Neustart: Gesundheitsminister Rudolf Anschober (Grüne) hat eine Entscheidung über die mögliche Fortsetzung der Fußball-Bundesliga für nächste Woche angekündigt. Man befinde sich in einem konstruktiven Dialog mit den Vertretern des Fußballs, wie bei allen anderen Öffnungsschritten habe aber der Gesundheitsschutz Vorrang. Trotz der guten Entwicklung dürfe man nicht unvorsichtig werde, so Anschober. (15:06)

Transfermarkt-A

Längerer Ausfall | Rapid-Youngster Schuster bricht sich bei Waldlauf Mittelfuß: Jungprofi Lion Schuster von Rapid Wien fllt einige Wochen verletzt aus. Der 19-Jhrige habe sich bei einem Waldlauf in seiner Freizeit einen Bruch des linken Mittelfuknochens... (12:21)

Weltfußball

Rapid-Talent Schuster fällt länger aus: Pech für Rapid-Talent Lion Schuster. Der 19-jährige Eigenbauspieler der Grün-Weißen zog sich bei einem Waldlauf im Hometraining einen Bruch des linken Mittelfußknochens zu und wird einige Wochen ausfallen. Das vermeldet der Verein in einer offiziellen Mitteilung. (09:49)