2021-01-17

Krone

Kühbauer: „Der erste Torjubel im vollen Stadion“: „Auf den ersten Torjubel im vollen Stadion“ - darauf freut sich Didi Kühbauer, wann immer es sein wird, im Jahr 2021 am meisten. Der Rapid-Trainer spricht in der „Krone“ über seine Spielphilosophie, den Wirbel von außen, Pläne und Corona. (06:20)

Kurier

Gegner bespuckt: Fountas wird Rapid wohl lange fehlen: Der Grieche sah im Test gegen die Admira Rot. Der Grund dafür war zunächst noch verheimlicht worden. (16:32)

Kurier

Warum der Rapidler Fountas gegen Admira ausgeschlossen wurde: Der Grieche sah im Test gegen die Südstädter wegen einer Spuckattacke die Rote Karte. Der Grund war bisher verheimlicht worden. (16:32)

Kurier

Gegner bespuckt: Rapids Fountas droht eine deftige Strafe: Der Grieche sah im Test gegen die Admira Rot. Der Grund dafür war zunächst noch verheimlicht worden. (16:32)

Laola1

Ex-Rapidler Aliou Badji vor Transfer: Aliou Badji ist drauf und dran, Ägypten nach einem Jahr wieder zu verlassen. Der Stürmer steht übereinstimmenden Medienberichten in seiner senegalesischen Heimat und der Türkei zufolge kurz vor einem Wechsel in die türkische Süperlig zu Ankaragücü. Der 23-Jährige soll von Al-Ahly vorerst verliehen werden, der drittletzte der höchsten türkischen Liga soll danach eine Kaufoption besitzen. Zwischen den beiden Klubs dürften nur noch Kleinigkeiten zu klären sein. Badji hat mit Al-Ahly in Ägypten das Double gewonnen und auch die afrikanische Champions League. Beim SK Rapid bestritt der Senegalese 34 Pflichtspiele, in denen er neun Tore und drei Assists verbuchen konnte. (13:39)

SkySportAustria

Ex-Rapid-Stürmer Badji vor Wechsel in die Türkei: Nach einem Jahr in Ägypten, könnte Aliou Badji nun in die Türkei wechseln. Medienberichten zufolge steht der Stürmer kurz vor einem Transfer in die türkische Süperlig zu Ankaragücü. Der 23-jährige … (13:59)

SkySportAustria

Comeback: Rapid-Offensivspieler Schobesberger am Weg zurück: Rapid-Offensivspieler Philipp Schobesberger zog sich im November 2019 einen Kreuzbandriss zu. Auf dem Weg zum Comeback folgten weitere Rückschläge, doch nun scheint ein Licht am Ende des Tunnels zu geben. … (09:25)

Spox-Media

Fußball International: Bericht: Neuer Klub für Ex-Rapid-Stürmer Aliou Badji: Ex-Rapid-Stürmer Aliou Badji dürfte Ägypten wieder verlassen. Der Mittelstürmer steht vor einem Wechsel zu Ankaragücü. (14:37)

Weltfußball

Als das beste Team der Welt den Oktopus holte: Lang, lang ist's her, als hierzulande die Meisterfrage hieß: Rapid oder Sturm? Und in der Premier League Newcastle United das Geschehen bestimmte (07:30)