2021-05-04

ASB-Rapid

Abo 2021/22: Heute habe ich ein Schreiben bekommen, dass ich mein Abo-Plus bis 31.5. kündigen kann, sonst wird das Abo automatisch verlängert. Und es gibt  eine leichte Indexanpassung von 1,5 % des Abopreises und man bekommt einen Fanshop-Gutschein in der Höhe von 18,99 % auf die Produkte unseres neuen Ausrüsters Puma.   (12:29)

Plinden

Erstmals seit Rapid-Zeiten jubelt Louis Schaub über Cupfinale: Österreichische Teamspieler stehen in Deutschland und der Schweiz im Cupfinale: Marcel Sabitzer und vielleicht Konrad Laimer treffen mit RB Leipzig am 13. Mai in Berlin auf Borussia Dortmund. Das Endspiel für Louis Schaub mit Luzern auf Berner Kunstrasen ist erst elf Tage später gegen den Sieger aus Servette Genf gegen St.Gallen. Zwei Tage darauf gewinnt […] Der Beitrag Erstmals seit Rapid-Zeiten ... Weiterlesen (22:20)

Rapid-Youtube

Fit für den Rapidlauf - Folge 4: Das Dehnen: (13:00)

Weltfußball

Sara Telek assistiert beim Champions-League-Finale: ÖFB-Schiedsrichterin Sara Telek steht beim UEFA Women's Champions League-Finale zwischen den Chelsea FC Women und dem FC Barcelona an der Linie. (14:34)