2021-06-02

EwkiL/Freunde

Ist der Fußball noch zu retten?: Büchereien Wien, ballesterer, fairplay Initiative und tipp3 präsentieren Club 2×11 – die Fußballdiskussion Spiel der Supermächte: Ist der Fußball noch zu retten? Montag, 7. Juni 2021, 19:30 Uhr Vor-Ort und Live-Online-Veranstaltung, Online-Zugang über club2x11.at oder direkt über youtube.com/buechereienwien/live Als in der Nacht zum 19. April 2021 zwölf der weltweit umsatzstärksten Fußballklubs au... Weiterlesen (15:21)

Laola1

User-Wahl: Das Team der Bundesliga-Saison 2020/21: Ihr habt wieder gewählt! Das LAOLA1-Team der Bundesliga-Saison 2020/21 steht fest. War die Wahl 2019/20 noch von Red Bull Salzburg und dem LASK dominiert, findet sich im diesjährigen Aufgebot kein einziger Vertreter der Linzer mehr. Auch Rapid geht völlig leer aus, dafür haben die Wiener Austria, Sturm, der WAC und die WSG Tirol je einen Vertreter in der Elf untergebracht. Die Auflösung eures Teams der Saison gibt es samt Detailauswertung unter dem VIDEO: (18:33)

Podcast

1899FM - Folge 54 - Im Herzen bin ich immer noch Fußballer - Im Gespräch mit Tamas Szanto: Mit nur 25 musste Tamas Szanto seine sportliche Karriere beenden - sein Körper spielte leider nicht mehr mit. In der Saison 2016/2017 wurde Tamas aber fast aus dem nichts zum wertvollen Mittelfeldspieler. Wir haben über den Weg dorthin, diese spezielle Saison und seinen Leidensweg zwischen Operationen, Reha und Hoffnung genauso gesprochen, wie über die Entscheidung zum Karriereende und wie er seine Zukunft sieht. Auch die aktuelle Situation von Rapid und was er Demir raten würde, waren Themen. (08:00)

SN

Bundesliga-Team der Saison mit sechs Salzburgern: Fußball-Meister Salzburg und Sturm Graz stellen das Gros des von Österreichs Journalistinnen und Journalisten gewählten Bundesliga-Teams der abgelaufenen Saison. Dank Tormann Patrick Pentz von der Wiener Austria und Rapid-Goalgetter Ercan Kara sind zwei weitere Clubs vertreten. Das 4-4-2-Format war vorgegeben, wählbar war jeder Spieler, der zumindest einen Einsatz in der laufenden Saison verzeichnen konnte. (14:47)