Neues von der Homepage

Aktuelle Meldung: Mitgliederbefragung

Heute ist eine Einladung zu einer Mitgliederbefragung eingelangt, die noch bis Donnerstag läuft. Bei Interesse, bitte mitmachen:
http://www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=55928

Ein Konzept, zwei Sites

Unsere Homepage hat zwei Ansichten:
http://ewkil.rapid.iam.at und http://kdf.rapid.iam.at
Bei der Version für den Klub der Freunde gibt es spezielle Inhalte im Kapitel „Wir“.

Struktur

Kalender
Vorschau
Rückschau
Kalendarium
Rapid
Erfolg
Fernsehen
News
Dokumente
Liga
Tabelle
Runde
News
News
Rapid
Rapid-Spiele
Bundesliga
ÖFBWeltfußball
UEFA
FIFA
FIFA (Österreich)
Sportnet
Laola1.at
Kamera

Wir
Wir
Über
Machmit

Grünzeug
Mitgliederversammlungen
Gäste
Neu ist eine Art Fußballzeitung. Tagesaktuelle Nachrichten können im Kapitel „News“ ausgewählt werden. Viele Neuigkeiten über Fußball sind ab sofort auch direkt auf der Ewkil/Kdf-Seite zu finden. Es ist nicht mehr unbedingt notwendig, andere Seiten zu besuchen.

Zeitreise

Für die Freunde der österreichischen Nationalmannschaft sind jetzt auch deren Termine eingetragen (seit dem ersten Spiel am 12. Oktober 1902). Dieses Spiel war übrigens ein Freundschaftsspiel gegen Ungarn und wurde 5:0 gewonnen.

Wer sich in vergangene Tage zurückversetzen will, kann das zumindest im Kalender so tun:
Beispiel, das 3:0 gegen die DDR, die „Polster-Festspiele“, das letzte Spiel von Österreich gegen die DDR am 15. 11. 1989, Trainer Hickersberger.

Über das Menü geht man in „Kalender“ -> „Kalendarium“ -> „1989“ -> „11“
oder man gibt das Datum über die Kommandozeile ein:

http://ewkil.rapid.iam.at/kalender.aspx?date=1989-11
oder
http://kdf.rapid.iam.at/kalender.aspx?date=1989-11



Man sieht im Kalender nicht nur dieses Spiel (rot hinterlegt) sondern auch alle Begegnungen von Rapid in diesem Monat. Trainer war Hans Krankl. Es wurde fast alles gewonnen, auch die internationalen Begegnungen; nur gegen Salzburg setzte es eine Niederlage.

Was man im „Klub der Freunde“ in diesen Tagen berichtet hat, kann man in dem Link zur Grünzeug-Ausgabe 301 nachlesen. 


Eine Antwort zu “Neues von der Homepage”

Schreibe einen Kommentar