Rapid II – Admira Juniors

2:0 (1:0)

d15a0834 Spannendes Spiel, verdienter Sieg von Rapid II. Spielpraxis sammelten Entrup, Wöber und Malicsek. Tore von Wöber (27.) und Ljubicic (60.). Im Bild das Tor von Ljubicic: d15a0853 Es war der letzten warme Sommertag; ich muss mich jetzt nach einer anderen Hose umsehen. Im Bild vlnr. Christian, Florian, Karl. d15a0850 Dass das Spiel auf dem Elektra-Platz abgehalten wurde, war kein Nachteil. Für die dortigen Schnitzelsemmeln gibt es in Hütteldorf keinen Ersatz. Der Grund für die Verlegung war der Zustand des Rasens auf West I nach Ausbesserungsarbeiten. Allerdings hat man beim Anblick von West 1 (Foto von der Dachterrasse) auch jetzt noch den Eindruck eines Ackers. d15a0797

Links

Rapid-Viertelstunde vom 16. September

  • Carsten Jancker im Interview
  • Rapid Zuschauermagnet
  • Concierge Stadion-Führung
  • Das neue Mannschaftfoto
  • Link zum Video
Tagebucheinträge per Mail zugesendet bekommen. Zur Anmeldung

Schreibe einen Kommentar