Rapid II-Ritzing

0:2(0:2)

Unser Tormann Zsolt Rátkai hat mit der Niederlage nicht allzu viel zu tun. Ich glaube fast, ich habe im unteren Bild nicht den richtigen erwischt. Es ging bei dem Bild auch mehr um das Transparent von Christian im Hintergrund. Man könnte sich damit beruhigen, dass der Nachwuchsmannschaft Rapid II gegenüber dem Team von Ritzing etwas an altersbedingter Reife fehlt, allerdings gilt das für alle Nachwuchsmannschaften. Mit diesen Resultaten wird ein Aufstieg in die erste Liga schwierig. Es gehört in das Kuriositätenkabinett der Regelwerke, dass ein Spieler, dessen Vertrag für die nächste Saison nicht verlängert wird, sich einen neuen Verein sucht und dann dort zwei Spiele lang nicht spielen darf. Genau das passierte Andi Dober und Eren Keles, den beiden Neuzugängen. Eigentlich haben wir Andi Dober als Stabilisator am Spielfeld erwartet aber diese sonderbare Regel hat seinen Einsatz verhindert.

Meisterteller in der Rekordmeisterbar

Meisterteller 2007/08 in der Rekordmeisterbar
Die praktische Nähe der Rekordmeisterbar und die dortige angenehme Atmosphäre ließ uns das Würstel beim Kiosk gegen ein Würstel in der Rekordmeisterbar tauschen. Ein guter Tausch! Neuerdings kann man dort den Meisterteller 2007/08 bewundern.

Links

Rapid-Viertelstunde vom 24.2.

  • Tobias Knoflach im WordRap
  • Hofmann Rapideum-Führung
  • Schätze aus dem Rapid-Archiv
  • Interview mit Andreas Dober
  • Link zum Video
 
Tagebucheinträge per Mail zugesendet bekommen. Zur Anmeldung

Schreibe einen Kommentar