Jetzt wird’s ernst
Gleich an zwei Fronten wird’s ernst bei Rapid. Bei den entscheidenden 14 Runden bis zum Meisterschaftsende und beim Beginn einer neuen Ära „Marek“ als Stadionsprecher.
Grüße aus dem Trainingslager
Mario Sonnleitner, Richard Strebinger, Stefan Schwab, Christopher Dibon und Taxiarchis Fountas grüßen aus Antalya Lieber Fanklub des SK Rapid Wir senden grün-weiße Grüße aus dem Wintertrainingslager, das wir gerade in Belek absolvieren. Gemeinsam und mit voller Kraft möchten wir im Frühjahr die zweite Saisonhälfte starten, und wir freuen und bereits, Euch zu den bevorstehenden Duellen begrüßen zu dürfen! Danke für Eure Unterstützung und bis bald im Allianz-Stadion.
Wenn wir die Ergebnisse der Testspiele dieses Winters Revue passieren lassen, und mit den Wünschen nach einem kraftvollen Start in die zweite Saisonhälfte auf der Postkarte vergleichen, kommen dem Zuschauer Zweifel. Es besteht eine Kluft zwischen der Marketing-Botschaft – übrigens auch bei den diversen Pressekonferenzen – und der Realität am Platz. Am Sonntag wird es zur ersten von 14 Nagelproben kommen. Es wird gegen den Letzten in der Tabelle gehen, der voll motiviert sein „Spiel des Jahres“ im tollsten Stadion Österreichs antreten wird. Wir können gespannt sein!
Der neue Stadionsprecher heißt wie der alte: „Marek“
Wir wünschen unserem bald neuen Stadionsprecher Lukas einen erfolgreichen Start – und Andy einen guten Rutsch in seine beginnende Rapid-Pension. Dass ihm fad werden wird, können wir ausschließen, eher das Gegenteil.
Hier ein sehr schönes Bild mit seinem Lehrmeister vom 22. März 2014 von Spiel Rapid-WAC (3:0, Tore: Deni Alar, Marcel Sabitzer und ein Eigentor)
